Klassikfahrt Schönebeck 24.05.2014

Hier gibts Benzingespräche rund um das "alte Blech" bis 1988.

Moderator: Moderatoren

Antworten
husky430cr
Forensponsor

Klassikfahrt Schönebeck 24.05.2014

Beitrag von husky430cr »

Gestern war Schönebeck--tolle Veranstaltung--super Strecke mit 100% Geländeanteil-war abgeschlossenes Vereinsgelände--also auch MC-ler mitgefahren--alles völlig entspannt.
Die Strecke war insgesamt so 5 Kilometer lang, davon 2 Kilometer Sonderprüfung auf ner knüppelharten MC-Strecke-aber gut zu fahren. Die Geländestrecke war gottseidank im Wald und kühl--war sauheiss gestern-und prima zu fahren--Singletrialcharakter max. mal kurz 3. Gang--schön war der Wiesenanteil mittendrin-da war mal der 5. drin.
Ich hatte 2 Runden mit nicht funzenden unteren Drehzahlbereich zu kämpfen, aber nachdem Vergaser eingestellt und Gaszug "nachgestellt" und dann war es top mit der Husky bis zur 5. Runde, wo mich ein "freundlicher" Klassikkollege mit der Einstellung "Ich will nochmal Weltmeister werden" abgeschossen hat.
Ich bin an einen hängengebliebenen Kollegen an der letzten Auffahrt rechts vorbeigefahren und wollte wieder in die Spur wechseln, dann kam von hinten der besagte Kollege volle Kanne(sowas kann man ja nicht sehen-war ja "dunkel im Wald") und schoss mit voll ab in den Wald--Materialschaden nur ein Rücklicht und ein geprellter, dicker Arm mit bläulichen Verfärbungen heute.
Ich bin die Runde zu Ende gefahren-vor der Sonderprüfung mit Mineralwasser gekühlt und dann noch ma rinne in die Spur-aber ich konnte leider den Lenker nicht mehr richtig halten und habe dann in der 6. Runde "Gesundheit geht vor" gedacht.
War echt stinkig, denn es war toll zu fahren und der Kollege hat Glück, dass ich mehr mit dem Baum geknutscht habe, als zu gucken, wer micht da beschleunigt hat--DAS MUSS NICHT sein, wir wollen doch Spass haben.

Aber trotzdem-es war ein toller Tag und viele Kollegen wieder getroffen.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
husky430cr
Forensponsor

Re: Klassikfahrt Schönebeck 24.05.2014

Beitrag von husky430cr »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
husky430cr
Forensponsor

Beitrag von husky430cr »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
husky430cr
Forensponsor

Beitrag von husky430cr »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
HVA tom

Beitrag von HVA tom »

sehr schön Jürgen :prost: vergaser einstellung bei dir ? hast du den 36er noch drauf ? ich meine 2 takter sind da etwas empfindlicher , wie die husky bei mir war , wars ja kühler draußen , freut mich das sie so schön läuft :heba: wer hat die schöne 84er 125er WR HVA ? :heba:
husky430cr
Forensponsor

Beitrag von husky430cr »

Ja-der 36er ist noch drauf--ich lasse mal, werde aber nen 38er zum neu überholen mit Wunschbestückung zu TOPHAM schicken. Die 125er gehört Torsten--das war ein Schnäppchen erzählte er mir.

Gruß
Jürgen
HVA tom

Beitrag von HVA tom »

weißt du welche düsen du für den 38er brauchst ? probier mal aus was am besten ist dann kannst du mir bescheid geben , was das beste für den 38er ist ;-) hast du kontakt zu dem Torsten , ich bräuchte bilder von der 125er vorne an der auspuffbirne sind doch die kühler - schläuche verlegt da bräuchte ich bilder welche abstände dazwischen sind , und vorne die birne welcher abstand zum kühler ist
husky430cr
Forensponsor

Beitrag von husky430cr »

Torsten - Kontakt besorg ich dir--find ich nicht mehr--aber kein Problem.
HVA tom

Beitrag von HVA tom »

danke , ja und so die WR 250 ´83 nach dem rennen alles ok mit dem motor , zieht keine falschluft , runder motorlauf ?
husky430cr
Forensponsor

Beitrag von husky430cr »

Filmchen sind jetzt auf YouTube
Antworten