verzieh dich in deine Ecke!!

Fahr mal am Erzberg... dann weißt du warum es das wert ist

Moderator: Moderatoren
Muss zugeben dass ich das auch gedacht habe beim Anschauen des Videos.dr.-hasenbein hat geschrieben:wie bescheuert ist eigentlich ein Motorradrennen, wo man nur deswegen durchkommt, weil einen Passanten mit nem Strick überall hochziehen
Das es das Wert ist, bezweifel ich ja nicht. Auch für die Passanten werden Ihren Spass dort haben... Aber beim Iron Man kannst auch nich 'n Stück mit'm Bus oder Boot fahren...Bieler_92 hat geschrieben:ab du straßenstruller!!![]()
verzieh dich in deine Ecke!!![]()
Fahr mal am Erzberg... dann weißt du warum es das wert ist
Schotterpiste hat geschrieben:Muss zugeben dass ich das auch gedacht habe beim Anschauen des Videos.dr.-hasenbein hat geschrieben:wie bescheuert ist eigentlich ein Motorradrennen, wo man nur deswegen durchkommt, weil einen Passanten mit nem Strick überall hochziehenWas meine begrenzten Fähigkeiten angeht würde ich in solchen Passagen mit meinem ollen Bultaco-Trialeisen definitiv besser zurechtkommen als mit ner Enduro...
Heretic hat geschrieben: versteh auch nicht warum man auf enduros kleinere räder mit slicks aufzieht die im offroadteil null grip haben und damit auf einer kartbahn fährt weil sie auf landstraßen kein vollgas abkönnen.![]()
Vermutlich meint er die Veranstaltungen bei denen keine Trialreifen erlaubt sind...erklärt auch schlüssig warum keine Trialreifen erlaubt sind.Huskytuller hat geschrieben:Deswegen gibt's da ja auch keine seriöse Rennserie - diese "Extrem-Enduro-Veranstaltungen" sind in der Regel Red Bull/Kürbis-Zirkus-"Events" ...![]()
Wunderbares brain-washing für's gemeine, bierzeltseelige Ready-to-race-Klientel (inkl. Fahrtechnik&Fitness-Unvermögen-Marken-Inzucht-Seilschaften) !
Ohne jetzt auszuholen - ich habe mich in einem anderen Forum über Fahrwerksmodifikationen ausgetauscht. Zugstufe hinten 3 Klicks zu, Gabel zwei Ringe sichtbar anstatt nur einem und ich erkenne meine Maschine nicht wieder. Wohlgemerkt, gleiche Teile und gleiches Gewicht! Hätte ich vor zwei Wochen nie geglaubt, dass ich so "kleine" Änderungen merke, deshalb auch meine bisherige Zurückhaltung diesbezüglich.andigsxr hat geschrieben:Ja, OK Handling merkt man vllt., wenn auch nicht so extrem...
andigsxr hat geschrieben:Ja, OK Handling merkt man vllt., wenn auch nicht so extrem und das Gewicht ließe sich ja herausfinden.
Also, wer hat ne Dino und stellt sie mal auf die Waage? Es sollte eine TE sein mit Angabe ob Tank voll oder leer...
Ich werde morgen mal meine 250er TE von 2006 wiegen und die 310er von 2009, die steht nämlich auch grad hier...
Bieler_92 hat geschrieben:105kg... kannste toppen?
die gibts auch mit 98kgBieler_92 hat geschrieben:n dino 108 kg? oki