Die Videos entstehen nebenbei beim normalen fahren. Ich fahre also nicht um zu filmen

Danke für die Tipps

Jeder fängt klein an

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
Ist ja nicht mit ner Nuda....Nackicher hat geschrieben:Hier mal ein Video von mir mit unterschiedlichen Kameraperspektiven.
VORSICHT TON IST KACKE (starke Windgeräusche).
Das ist jetzt natürlich auch nicht der Knaller, aber evtl. ist es eine kleine Inspiration.
Mir ist nicht ganz klar was Du sagen möchtest... Du fährst einen Roller (keine kupplung ziehen, keine Gangwahl) beachtest keine Vorfahrt und fährst zum Ausgleich wie deine Oma?Huskinu hat geschrieben: PS.: Fahre annähernd 30Jahre Mopped (ohne mir Gedanken über Kupplung ziehen, Gangwahl, Vorfahrt machen zu müssen), nenne eine GoPro mein eigen und filmen tu ich auch ab und an.... nur nicht mich beim durch die Gegend kacheln...
Er wollte dir klar machen, das er zur Generation "Gruftis" gehört!derFiend hat geschrieben:
Mir ist nicht ganz klar was Du sagen möchtest... Du fährst einen Roller (keine kupplung ziehen, keine Gangwahl) beachtest keine Vorfahrt und fährst zum Ausgleich wie deine Oma?
[*]ichstellmichspätervor[*]
Ich versteh da schwarz gekleidete Menschen mit zu viel Schminke drunter... aber jedem das Seine ;)James hat geschrieben:Er wollte dir klar machen, das er zur Generation "Gruftis" gehört!derFiend hat geschrieben:
Mir ist nicht ganz klar was Du sagen möchtest... Du fährst einen Roller (keine kupplung ziehen, keine Gangwahl) beachtest keine Vorfahrt und fährst zum Ausgleich wie deine Oma?
[*]ichstellmichspätervor[*]![]()
Genau so ist esHuskinu hat geschrieben: Enthusiasmus und Experimentierfreude ist ok... aber das Resultat soll dann doch bitte wesentlich besser sein... für mich alleine ok, aber warum muss man alles direkt posten, teilen, zeigen, etcpp...????![]()
Ich find gegen das Posten und Teilen ist doch nix einzuwenden. Man ist ja nicht gezwungen es anzuschauen.Baumi_01 hat geschrieben:Genau so ist esHuskinu hat geschrieben: Enthusiasmus und Experimentierfreude ist ok... aber das Resultat soll dann doch bitte wesentlich besser sein... für mich alleine ok, aber warum muss man alles direkt posten, teilen, zeigen, etcpp...????![]()
Ähhhmmmmm.......derFiend hat geschrieben:
Ich versteh da schwarz gekleidete Menschen mit zu viel Schminke drunter... aber jedem das Seine ;)
Gruftis kommen aus den end 70ern. Die älteren sind pre-rollatoren :PJames hat geschrieben:Ähhhmmmmm.......derFiend hat geschrieben:
Ich versteh da schwarz gekleidete Menschen mit zu viel Schminke drunter... aber jedem das Seine ;)
ich denke auch, das wir generationsmäßig nicht konform gehen!
Lach, Du hast sicher recht. Aber hast Du "früher" nicht auch Dinge getan über die andere Leute den Kopf geschüttelt hätten?Huskinu hat geschrieben: oder... ich habe früher alleine irgendwo geübt bis ich es als vorzeigbar erachtet habe.... heute wird einfach alles einfach mal gepostet!
Toll! ... er kann eine Kamera bedienen!Respekt!