SM610 Bremssattel Teile übrig

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
golo87
HVA-Neuling
Motorrad: sm610s '00

SM610 Bremssattel Teile übrig

Beitrag von golo87 »

Hallo,

Ich habe bei meiner SMS610 Bj2000 Dual u.A. die Bremsbeläge hinten neu gemacht und alles wieder zusammen gebaut. Jetzt habe ich unter meinem Moped eine "gold-gelbe" Haltefeder oder sowas gefunden. :shock: :klopp:
Ich bin mir ziemlich sicher die nicht ausgebaut zu haben. Sieht so aus wie die vom Bremssattel vorne, nur kleiner.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich alles wieder so wie es soll zusammen gebaut habe, aber sicher ist sicher. :cool2:

Kann mal einer Bilder vom Bremssattel hinten posten? Oder ne Explosionszeichnung? :gigs: (im WHB steht nix davon und im ET-Katalog auch nicht.)

Besten Dank.
Pexus
HVA-Driftkönig
Motorrad: Suzuki RMZ; ex Dual

Re: SM610 Bremssattel Teile übrig

Beitrag von Pexus »

Auszug aus dem Ersatzteilekatalog, Seite 101.
Bild
Aprilia MX50 --> Kawasaki KLR650 --> Husqvarna SM610e --> KTM EXC520 SM --> Suzuki RMZ250
golo87
HVA-Neuling
Motorrad: sm610s '00

Beitrag von golo87 »

Ja und genau das habe ich auch schon gefunden , aber eben diese Feder ist da nicht mit drin.es sei denn es ist teil 25, und das sieht auf dem Bild nur aus wie 2 teile. Denn es ist einteilig. Ich mach morgen mal ein Bild damit ihr wisst was ich meine.
Bieler_92
Foren-Hooligan

Beitrag von Bieler_92 »

Mach doch du einfach n bild von der feder?!?
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
DusK
HVA-Orakel
Motorrad: WR 125

Beitrag von DusK »

golo87 hat geschrieben:es sei denn es ist teil 25, und das sieht auf dem Bild nur aus wie 2 teile. Denn es ist einteilig.
ähm... und deswegen kann es nicht ein teil davon sein, oder wie? :freak: ;)

du wirst wohl eins der plättchen eingebaut haben und das andere nicht. in fahrtrichtung gesehen sitzt ein teil vor den bremsbelägen und eins über den bremsbelägen.
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

Mach' den Sattel ab, die Beläge 'raus und sieh dir den Aufnahmebereich für die Beläge an.
Dann gib deinen grauen Zellen einen Ruck und du wirst schnell erkennen, wo mal ein Blech war und wo nicht ... ;-)
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Antworten