Da ja gestern alle irgendwie mit rumfahren ( Neid ) , entlüften oder aber Panna Cotta schütteln, beschäftigt gewesen sind, dachte ich mir, da es kein anderer macht, schiebe ich noch einen hinterher !
Jörg...hm...stimmt! Macht sich ziemlich rar! Vielleicht hat er schon den neuen Motor und ist nun kaum noch von der Nuda runter zu bekommen???? Hey Fatman...SAG MAL WAS!!!
Noch eine Frage an die Fahrer (innen) mit Ihren GoPros etc. ...wann ist da mal was zu erwarten??? Bilder haben wir jetzt ja schon genug gesehen, aber die "Liveaction" fehlt noch etwas...
Faritan hat geschrieben:Noch eine Frage an die Fahrer (innen) mit Ihren GoPros etc. ...wann ist da mal was zu erwarten??? Bilder haben wir jetzt ja schon genug gesehen, aber die "Liveaction" fehlt noch etwas...
Andie hat ja schon was angekündigt und Kiki wird bestimmt auch was bringen.
Und ich übe noch ein wenig und dann schaun wir mal !
Wolle2 hat geschrieben:
(...) Weiß eigentlich jemand wo unser Jörg hin ist ?
Ich weiß auch nicht, hab schon vor ein paar Tagen versucht, ihn zu erreichen, aber ohne Erfolg.
Ebenfalls von der Bildfläche verschwunden sind Ampertiger und Mörchen, the Thomsraider, Nackicher
und und und ... Jungs, wo seid Ihr??
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung...
Firebeast hat geschrieben: Ebenfalls von der Bildfläche verschwunden sind Ampertiger und Mörchen, the Thomsraider...
Jep, ist mit auch schon aufgefallen.
Mörchen hatte sich in letzter Zeit schon recht rar gemacht. Könnte mit vorstellen, dass er seine Nuda nun doch verkauft hat. Wollte er ja eventuell.
Bei den anderen...
Moin Ole,
wollte nur mal vorsichtig und höflichst anfragen, ob Du die Bilder, die Du beim Treffen von jedem einzelnen
Nudisten gemacht hattest (Foto-Session am Parkplatz) irgendwo in der DropBox ablegen könntest?!
Ich denke, da würden sich alle drüber freuen ...
Ich sach schon mal Danke
Gruß Paul
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung...
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag und eine supi Restwoche.
LG von Kiki
P.S. ACHTUNG, dieses Filmmaterial ist nur für den persönlichen Genuss. Bitte diese Videos nicht ins Facebook o.ä. stellen, da es sonst wegen der Musikwahl Schwierigkeiten gibt und außerdem müssten alle ja auch irgendwie gefragt werden, ob das OK ist
Es mußte ja so kommen, bin ja auch nackig auf die Welt gekommen