Husqvarna Modelrange 2015
Moderator: Moderatoren
-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
Re: Husqvarna Modelrange 2015
Wo hast du ne wunderschöne supermoto gesehen? Meinst du das Pisoir?
- Hirnkrampf
- HVA-Neuling
- Motorrad: SM 610 I.E.
Also das Ding finde ich schon irgendwie geil.
Husqvarna 701 Supermoto Concept 2014 @EICMA 2013: http://youtu.be/IPY8brlb6q0
Wenn so was in der Art kommt kann ich mir die schon bei mir in der Garage vorstellen.
Wenn so was in der Art kommt kann ich mir die schon bei mir in der Garage vorstellen.
- ZiD!
- Forensponsor
- Motorrad: SM 570 Rrrrroooaaar
Zum Glück öffnet sich der Link nich, da ich denke, dass es dieses Dixikloh vom Pierer is.Hirnkrampf hat geschrieben:Also das Ding finde ich schon irgendwie geil.
Der hat sich den Popo auf irgendeiner ÖsiBurg mit Plumpskloh mit schöööön weichen Charmin Papier abgewischt und die 1-2 Blatt dann in die Entwicklungsabteilung gegeben. Das "Resultat" kennt ihr....

Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
-
- HVA-Ersttäter
- Motorrad: Demnächst wieder HVA
Graham Jarvis' 2015 Husqvarna TE 300

- Hirnkrampf
- HVA-Neuling
Re: AW: Husqvarna Modelrange 2015
Naja, man kann aber auch echt alles madig machen. Das ist ja echt keine objektive Beurteilung mehr und rührt eigentlich nur vom Frust, dass der böse Kürbis viel erfolgreicher ist und es jetzt auch noch gewagt hat die Konkurrenz in dem Fall den Husky zu schlucken...ZiD! hat geschrieben:Zum Glück öffnet sich der Link nich, da ich denke, dass es dieses Dixikloh vom Pierer is.Hirnkrampf hat geschrieben:Also das Ding finde ich schon irgendwie geil.
Der hat sich den Popo auf irgendeiner ÖsiBurg mit Plumpskloh mit schöööön weichen Charmin Papier abgewischt und die 1-2 Blatt dann in die Entwicklungsabteilung gegeben. Das "Resultat" kennt ihr....
Ich befürchte Leute die so gefrustet sind müssen sich wohl eine neue unwirtschaftliche und unerfolgreiche Marke suchen die kurz vorm Kollaps steht. Den Fakt ist entweder wird Husqvarna ein weiterer KTM Erfolg oder die Marke wird vermutlich endgültig eingestampft. Ich für meinen Fall hoffe das beste und gebe KTM zumindest die Chance und angemessen Zeit etwas zu bewegen ehe ich sie verteufel.
-
- Administrator
Was du willst ist ne Duke von Husqvarna. Denn nix anderes ist das Dingen. Davon mal abgesehen das es abgrundtief hässlich ist.
Ne Duke ist keine Supermoto....ne Duke ist ein als Pseudo-Sumo getarntes Lifestyle-Dingen. Mehr nicht.
Wer will denn ein Kunststoffheck? Oder einen unter irgendwelchem Plastik-Gedöhns versteckten Auspuff? Oder....oder....oder....
Ne Duke ist keine Supermoto....ne Duke ist ein als Pseudo-Sumo getarntes Lifestyle-Dingen. Mehr nicht.
Wer will denn ein Kunststoffheck? Oder einen unter irgendwelchem Plastik-Gedöhns versteckten Auspuff? Oder....oder....oder....
Zuletzt geändert von Huskyschrauber am 14.07.14 - 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
- infectedbrain
- Forensponsor
- Motorrad: Nuda900R / T120
Wer Motorräder verkaufen möchte, baut das was die Mehrheit KAUFT, nicht was die Mehrheit bzw. Einzelne gern haben möchten aber am Ende doch nicht bereit sind/ist zu kaufen/zahlen.Huskyschrauber hat geschrieben: Wer will denn ein Kunststoffheck? Oder einen unter irgendwelchem Plastik-Gedöhns versteckten Auspuff? Oder....oder....oder....
Die 690 Duke verkauft sich nach ihrer "Verweichlichung" besser denn je...warum nur?
Und ich denke, das KTM auch mit Husqvarna genau dort ansetzen wird und es völlig egal ist, einzelne Huskysuperfreaks als Kunden zu verlieren.
Grüße Brain
UNS 

- ZiD!
- Forensponsor
Hirnkrampf hat geschrieben:Naja, man kann aber auch echt alles madig machen. Das ist ja echt keine objektive Beurteilung mehr und rührt eigentlich nur vom Frust, dass der böse Kürbis viel erfolgreicher ist und es jetzt auch noch gewagt hat die Konkurrenz in dem Fall den Husky zu schlucken...ZiD! hat geschrieben:Zum Glück öffnet sich der Link nich, da ich denke, dass es dieses Dixikloh vom Pierer is.Hirnkrampf hat geschrieben:Also das Ding finde ich schon irgendwie geil.
Ich befürchte Leute die so gefrustet sind müssen sich wohl eine neue unwirtschaftliche und unerfolgreiche Marke suchen die kurz vorm Kollaps steht. Den Fakt ist entweder wird Husqvarna ein weiterer KTM Erfolg oder die Marke wird vermutlich endgültig eingestampft. Ich für meinen Fall hoffe das beste und gebe KTM zumindest die Chance und angemessen Zeit etwas zu bewegen ehe ich sie verteufel.
Na ein Glück! Haben wir dich!
Für mich klingt das nämlich nach
Naja, KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM Husky zu schlucken...
Ich befürchte KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTMKTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM Husqvarna ein weiterer KTM Erfolg oder KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTMKTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM

- Hirnkrampf
- HVA-Neuling
Deine Aussagen triefen nur so vor Neid und Frust. Für mich sieht das Teil jedenfalls abgefahren aus. Im übrigen bin ich davon überzeugt, wenn das Ding noch von den Italienern vorgestellt worden wäre, wärst du einer derer, die Husqvarna schon wieder wie den Phönix aus der Asche steigen sehen und das Teil in den Himmel loben würden, nur um sich dann wieder künstlich über viel zu harsche Kritik seitens der lobbyistischen, durch Werbeanzeigen gekauften, Motorradzeitschriften künstlich aufzuregen. Naja, jeden das seine, aber ich bleibe dabei, mir gefällt das Teil und du wirst dir wohl eine neue Underdog Marke suchen müssen.
Ich gebe ja zu, dass durch die KTM Übernahme, Husqvarna, ein Identitätsverlust droht. Allerdings sollte man doch erstmal abwarten was passiert, bevor man den Teufel gleich an die Wand malt.
Im übrigen hätte ich mir eine Duke gekauft wenn ich eine gewollt hätte. Habe ich aber nicht.
Ich gebe ja zu, dass durch die KTM Übernahme, Husqvarna, ein Identitätsverlust droht. Allerdings sollte man doch erstmal abwarten was passiert, bevor man den Teufel gleich an die Wand malt.
Im übrigen hätte ich mir eine Duke gekauft wenn ich eine gewollt hätte. Habe ich aber nicht.
- infectedbrain
- Forensponsor
Zudem ist das Seriendesign doch meist meilenweit weg von den Studien.
Grüße Brain
UNS 

-
- Administrator
Das will ich doch mal hoffen.Zudem ist das Seriendesign doch meist meilenweit weg von den Studien.
Und zum Thema "Die verkaufen nur was die Masse will"....die könnten auch Klappstühle verkaufen. Solange die Orange sind und es Teile dafür im Performancekatalog gibt verkaufen die das.
und nein, ich suche keine Hardcore-Husky. Oder ist die 610/630 ne Hardcore-Husky?
So eine Marke leitet mann mit Herzblut ohne auf Zahlen zu achten. Klar steht man mit dem Gerichtsvollzieher auf Du und Du, aber anders kann man so ein Unternehmen nicht führen. Man ist ein Kleinhersteller/ Nischenhersteller der in seiner Modellpalette sehr defiziele Fahrzeuge anbietet. Die eigentlich sehr speziell Entwickelt werden müßen, aber das Geld fehlt an allen Ecken und Enden. Der 510ner Motor wurde ja schon in den 90zigern entwickelt und kam aus Geldgründen erst Jahre später. Entweder man baut Massenwaren, bei denen es auf das Detai der Technik nicht ganz so drauf an kommt. Oder man braucht nicht nur spezielle Techniker und Tester die schon ein schweine Geld kosten. Wir reden hier nicht von Rollern. Welche Kleinunternehmen mit dieser Art von Fahrzeugen geht es blendend ??? Kommt mir jetzt nicht mit KTM..... Was aus dieser Art von Managment von Massenwaren aus diesem Unternehmen gemacht wurde, war vorraussehbar. Im Anzug kann man vielleicht ein 3er oder 5er entwickeln und verkaufen. Aber kein Sportmoped. Darf gar nicht drann denken was aus dem Händlernetz im laufe der Zeit geworden wäre. Das wäre der letzte Todesstoß der Marke geworden.
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
- infectedbrain
- Forensponsor
Man leitet eine Firma ohne aufs Geld zu achten...
Ahaaaa....
Ahaaaa....
Grüße Brain
UNS 

- Hirnkrampf
- HVA-Neuling
Re: AW: Husqvarna Modelrange 2015
Dem kann ich nur zustimmen. Das sind halt unsere Husky Puristen...infectedbrain hat geschrieben:Man leitet eine Firma ohne aufs Geld zu achten...
Ahaaaa....
- Huskytuller
- ...playin' different!
Husky-Puristen = Ja !
Kürbis- und Weißwurst-Dünnpfiffer = ...
Kürbis- und Weißwurst-Dünnpfiffer = ...
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
- infectedbrain
- Forensponsor
- Forensponsor
tuller is dafür bekannt das er es eher "direkt" ausdrücktinfectedbrain hat geschrieben:Wenn die sachlichen Argumente ausgehen...

- infectedbrain
- Forensponsor
Egal wie man es dreht und wendet, es gibt nur einen einzigen Grund ein Unternehmen zu gründen und zu führen. Man will damit Geld verdienen. Alle anderen Beweggründe sind beiläufig und wünschenswert, aber nicht essentiell. Deshalb ist diese Diskussion schon lange in einer Sackgasse. Es sind immer die selben Träumer, welche sich alles nach ihren Wünschen konstruieren. Entweder man kommt hier zurück zum Thema oder der Thread gehört geschlossen.
"Hirnkrampf" und "Infizierteshirn" ....da haben sich ja zwei gefundenHirnkrampf hat geschrieben:Dem kann ich nur zustimmen. Das sind halt unsere Husky Puristen...infectedbrain hat geschrieben:Man leitet eine Firma ohne aufs Geld zu achten...
Ahaaaa....

Was ist denn mit Marken wie Bimota, TM & Co.? X-fach tot oder totgesagt... Klar versuchen die Geld zu verdienen, aber im Vordergrund steht die Leidenschaft für's Produkt und nicht so ein dahergelaufener "Stratege" mit Rotstift, dem es eigentlich egal ist, ob der Laden Motorräder oder Toaster verkauft