Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
Gutes StatementwilliMeier hat geschrieben: es scheint so, als ob ducati diesen ruf im leben nicht mehr los wird. meine duc hat fast 100.000 auf der uhr. ohne defekte. und die, die defekte haben haben den scheinbar auch in der birne. rauf auffe karre und gas. "ist doch n sportbike. das muß doch halten." und dann wird jedes noch so kleine geräusch zum problem gemacht. "kann doch nicht sein, das ne karre für 12k€ rasselt". duc-owners weinen gerne? es gibt mehr ducs die halten als die, die verrecken. -> duc-forum.de
....ist Deine denn wirklich sooo kaputt nach dem Sturz? Totalschaden?niederbayer hat geschrieben:Kurzum, die wirds sicher nicht - da sch.... ich lieber auf die Traktionskontrolle etc. und kauf mir eine Nuda mit ABS!
Fari, gibt doch keine D-Mark mehr...Faritan hat geschrieben:...kostet. aber auch paar Mark Fuffzich...
flood hat geschrieben:Aber wenn es die D-Mark noch gäbe.....
Dann würde die 40.000 D-Mark kosten![]()
Mein lieber Freund so viel mehr Spaß kann die gar nicht machen.
Die Nuda hat schon ein optimales Verhältnis von Preis und Spaß.
Ich war letztens auch mal untreu und bin eine R1200 GS gefahren. Ich dachte das Ding wäre prima zum Reisen.
Das Motorrad ist sicher gut für Fernreisen aber absolut langweilig. Aufregend wie eine deutsche Hausfrau in Kittelschürze.
Die 125 PS merk man nicht. Absolut gleichförmige Leistungsentfaltung. Keine Emotionen,kein Klang aber recht viele Detailschwächen und überflüssiger Elektronikkram. Aber da gehen ja die Meinungen auseinander.
Ich wußte schon nach 100 m das das nichts für mich ist.
......Dann lieber meine kleine Italienerin mit deutschem Herz,die ab und zu mal überkocht aber dafür stets einen Bikini an hat!
Gruß,Sven.
Nun, da ich ja schon seit 35 Jahren Italiener fahre, bin ich natürlich auch Fan der MTS1200,NoTolerance hat geschrieben:Eine GS kann man ja auch nicht kaufen....geschweige denn vergleichen mit der MTS1200s.
Kurz und knackig auf den Punkt gebracht, OleS4forfun hat geschrieben:Aber von der KTM steigt man eben nicht ab und guckt sie nochmal 5 min. an wie die Nuda und freut sich wie ein Kleinkind wie geil die ist. Ole