moin moin
ick nerv schon wieder.......
ich habe jetzt 2 tage die suche durchforstet...nur leider öffnen sich die bilder nicht.
ich würde gerne die sozius raten für meine kurzen montieren... weiß aber nicht wo?1
hat jemand ein bild für mich?
hab die dinger schon an alle möglichen positionen gehalten und find nix.
vielleicht bin ich ja echt zu blöd und seh die löcher nich
gruß
micha
soziusrasten te 610 bj 94
Moderator: Moderatoren
-
HVA tom
Re: soziusrasten te 610 bj 94
vielleicht hast du 2 takter soziusrasten die passen dann nicht.
moin,
nee, sind die richtigen! die dicke hatte nur einen vorbesitzer und der hatte die original dran. hab jetzt im netz ein paar bilder gefunden, wo die ung. einbaulage zu sehen ist. mal schauen
nee, sind die richtigen! die dicke hatte nur einen vorbesitzer und der hatte die original dran. hab jetzt im netz ein paar bilder gefunden, wo die ung. einbaulage zu sehen ist. mal schauen
-
HVA tom
ist schon lange her wo ich mal so eine husky mit sozius-rasten gesehen habe , ich kann mich erinnern das es so weiß-lackierte bügel waren ,einen vorteil hast du mit sozius , die kette wird bei husqvarna nicht überspannt 
moin moin,
rstaen sind dran.....unglaublich....was die dinger für befestigungspunkte haben.....aber paßt!
ein paar alte bilder gegockelt und zack dran waren se.
die rasten sind nur für meinen kurzen....der ist sonst sauer und mit über 40 krache ich über keinen parcour mehr...aus dem alter bin ich raus.
fand die te 610 immer schon sehr geil, habe aber immer nur supersportler bewegt
gruß
micha und vielen dank
rstaen sind dran.....unglaublich....was die dinger für befestigungspunkte haben.....aber paßt!
ein paar alte bilder gegockelt und zack dran waren se.
die rasten sind nur für meinen kurzen....der ist sonst sauer und mit über 40 krache ich über keinen parcour mehr...aus dem alter bin ich raus.
fand die te 610 immer schon sehr geil, habe aber immer nur supersportler bewegt
gruß
micha und vielen dank