Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
ich behaupte mal, dass das eine fotomontage ist ;)
beim oberen bild wollen beispielsweise luffikasten und vergaser nicht wirklich passen, beim unteren bild ist der vergaser dann sogar an einer anderen stelle...
DusK hat geschrieben:ich behaupte mal, dass das eine fotomontage ist ;)
beim oberen bild wollen beispielsweise luffikasten und vergaser nicht wirklich passen, beim unteren bild ist der vergaser dann sogar an einer anderen stelle...
wo hastn die fotos her?
911unlimited.com (Facebookpage)
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
DusK hat geschrieben:ich behaupte mal, dass das eine fotomontage ist ;)
Kommt mir auch so vor! Verglichen mit dem echten Bergmotor wirkt vor allem der Kurbelgehäusebereich sehr schlank. Wenn man eine gedachte Mittellinie durch den Zylinder zieht, ist speziell der obere Bereich des Gehäuses dürftig. Das ist mir als erstes aufgefallen. Irgendwo muss die KW ja auch untergebracht sein...
ZiD! hat geschrieben:@ Tuller : is dochn Stinktakter......durchs KWGehäuse natürlich. Aber sehe das wie Sespri, KW is bzw wäre unterdimensioniert...
muuaahha... und bei dem hier gezeigten ist das KW Gehäuse nicht unterdimensioniert ? is doch dat gleiche
Das is aber das "Originale" is ne Ori WR 250
EDIT: LOOOOL! wir sin sone Kloppies.....Der Motor is Identisch nur um 90 Grad gekippt und gespiegelt! Das was es so suspekt macht is der Vergaser, der is nur komisch angeflanscht!
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!