Anschaffung SM610
Moderator: Moderatoren
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Re: Anschaffung SM610
Sonntag Abend, 23:45 Uhr, Uli sitzt im verwanzten Unterhemd auf seinem Sofa und liest das Husky Forum, mittlerweile 5 Hefe in der Mütze....
...UND DA BEHAUPTEST DU, ER SEI NICHT ENTSPANNT?
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
...UND DA BEHAUPTEST DU, ER SEI NICHT ENTSPANNT?
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
In memoriam Norifumi
Das nenne ich mal entspannen , nach 5 Weizen , da währe ich so entspannt , da hört mich keiner mehr !! 8)Eingeschlafen !!! :-[
@ Uli und Smoth
Ich habe das Gefühl , wir müssen unbedingt mal ne Sause machen , ich steh auf Hefe - Weizen !!! ;D ;D
Guten Morgen
Dirk
@ Uli und Smoth
Ich habe das Gefühl , wir müssen unbedingt mal ne Sause machen , ich steh auf Hefe - Weizen !!! ;D ;D
Guten Morgen
Dirk
BMW 650 X-Moto
Ex:
640 LC4, 450 FSE GasGas, Beta 525 RR, Husky 570.
Ex:
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Ist mein Grundnahrungsmittel. Vor allem Abends hab ich das Problem, das mir kein Wasser mehr schmeckt ;D ;D Deshalb halte ich mich dann an das Weißbier.
Aber die Idee mit der Sause hört sich gut an....Kickstarter unter sich ;D ;D ;D
Gruß
Franky
Aber die Idee mit der Sause hört sich gut an....Kickstarter unter sich ;D ;D ;D
Gruß
Franky
In memoriam Norifumi
Wird wohl ein Treffen der letzten Dinosaurier ::) ;D ;D
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200
@ Eberhard ,
du bekommst gleich den 1.Platz mit Sternchen !! ;D
Dirk
du bekommst gleich den 1.Platz mit Sternchen !! ;D
Dirk
BMW 650 X-Moto
Ex:
Ex:
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Und ich Depp dachte, dass dirk und Eberhard die letzten Dinosaurier wären... ;D ;D ;D ;D
Gruß
Franky
Gruß
Franky
In memoriam Norifumi
Wieso ???, der Jungspund ist doch erst 40 ;) ;D
Danke Dino Eberhard !! ;D ;D
Deinen Spitznahmen hast Du jetzt !!! ;)
Gruß Dirk
Deinen Spitznahmen hast Du jetzt !!! ;)
Gruß Dirk
BMW 650 X-Moto
Ex:
Ex:
Ebe mol a gansch annere Froge !!
Was treibt ihr an Ostern ?? Speziell die Herren Dino Ebi, Armpas, Paul, Jochen, Michael, E-Treiber DeanSMR ??
Wie wäre es mit einer kleinen Ausfahrt am Oster-Sonntag oder Oster-Montag ??
Gruß Uli
Was treibt ihr an Ostern ?? Speziell die Herren Dino Ebi, Armpas, Paul, Jochen, Michael, E-Treiber DeanSMR ??
Wie wäre es mit einer kleinen Ausfahrt am Oster-Sonntag oder Oster-Montag ??
Gruß Uli
:o Nein nicht schon wieder ne Ausfahrt ohne mich planen! :o
;) Nee, nee, passt schon, bin ja selber Schuld, daß ich an Ostern mit dem Wohnwagen rumnuckeln geh. Aber wenn ihr fahrt, könnt ihr uns am Bodensee besuchen kommen, da gibts dann ein schönes Grillfleisch und Gerstensaft.
Außerdem läuft meine noch nicht richtig und ohne top abgestimmtes Material gehe ich nicht mit euch Knallköppen fahren ;D was ich mir da mit meinem armen Doppelnocken-E-Starter Schätzchen anhören müsste wenns nicht läuft! ;D
Werde wohl noch zwei Wochen warten müssen (22.04. ist Termin beim Händler), außer ich zeig euch mal mit der DR was ne Harke ist! ;D ;D
Gruß Dean
;) Nee, nee, passt schon, bin ja selber Schuld, daß ich an Ostern mit dem Wohnwagen rumnuckeln geh. Aber wenn ihr fahrt, könnt ihr uns am Bodensee besuchen kommen, da gibts dann ein schönes Grillfleisch und Gerstensaft.
Außerdem läuft meine noch nicht richtig und ohne top abgestimmtes Material gehe ich nicht mit euch Knallköppen fahren ;D was ich mir da mit meinem armen Doppelnocken-E-Starter Schätzchen anhören müsste wenns nicht läuft! ;D
Werde wohl noch zwei Wochen warten müssen (22.04. ist Termin beim Händler), außer ich zeig euch mal mit der DR was ne Harke ist! ;D ;D
Gruß Dean
701 Enduro Rallye in spe!
Honda CB750 '92 - wartet auf Reinkarnation
Ok Dean !! Bist entschuldigt !! Was läuft an deiner nicht richtig ?? Vergaser falsch bedüst ??
@Franky
Welches Stadium hast du jetzt erreicht ? Ist die SMR610 schon zugelassen ??
Dann könnten wir uns mal zum gepflegten wemsen treffen.
Gruß Uli
@Franky
Welches Stadium hast du jetzt erreicht ? Ist die SMR610 schon zugelassen ??
Dann könnten wir uns mal zum gepflegten wemsen treffen.
Gruß Uli
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Geht nächste Woche zum TÜV und die Unbedenklichkeitsbescheinigung liegt auch schon hier. Hoffentlich klappt alles, dann bin ich Ende April auf der Straße.
Wobei mir echt das Herz blutet, das schöne Mopped so zu verschandeln.... :-/
Gruß
Franky
Wobei mir echt das Herz blutet, das schöne Mopped so zu verschandeln.... :-/
Gruß
Franky
In memoriam Norifumi
- metzlaf
- HVA-Mitglied
also ich werde dabei sein vorraus gesetzt das problem mit dem ölverlust bekommt mein händler hin
aber ich denke schon und hoffentlich ist bis dahin der auspuff da
grüsse paul
aber ich denke schon und hoffentlich ist bis dahin der auspuff da
grüsse paul
TC450 Supermoto
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-bis jetzt nur einmal Beisitzer:.
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-bis jetzt nur einmal Beisitzer:.
@mco
Ja, sieht so aus als sei der Vergaser nicht richtig eingestellt, bedüst oder wie auch immer sie zieht oben raus nicht.
Da darf der Händler nochmal auf Kulanz Hand anlegen...
Ja, sieht so aus als sei der Vergaser nicht richtig eingestellt, bedüst oder wie auch immer sie zieht oben raus nicht.
Da darf der Händler nochmal auf Kulanz Hand anlegen...
701 Enduro Rallye in spe!
@ Franky !!
Mach doch mal bitte ein paar Bilder von deiner Moppete und schick sie mir !!
Würde mich echt brennend interessieren wie sie jetzt ausschaut.
Kenne sie ja nur im Renntrimm.
@ Dean
Laß dir aber genau sagen wie er deine SMR510 umbedüst hat und was er für Düsen rein hat. Am besten die alten mitnehmen.
Wenn du dann wieder Probleme hast kannst du ein bischen rumprobieren
Gruß Uli
P.S Habe mit Paul das 2006er Heck drangebaut, sieht richtig geil aus die Gute.
Mach doch mal bitte ein paar Bilder von deiner Moppete und schick sie mir !!
Würde mich echt brennend interessieren wie sie jetzt ausschaut.
Kenne sie ja nur im Renntrimm.
@ Dean
Laß dir aber genau sagen wie er deine SMR510 umbedüst hat und was er für Düsen rein hat. Am besten die alten mitnehmen.
Wenn du dann wieder Probleme hast kannst du ein bischen rumprobieren
Gruß Uli
P.S Habe mit Paul das 2006er Heck drangebaut, sieht richtig geil aus die Gute.
Hey nochmal ne Frage an euch Husky Fahrer - gibt es bisher Erfahrungen mit größeren Problemen an der 610er oder bisher uneingeschränkt empfehlenswert?
Weil ich die Aussage habe (Händler) das es mit ner Husky immer Probleme gibt, seis Garantie, Ersatzteile o. Mängel.
Das wär ja nicht so toll, zudem das kein zweit Mopped werden soll...
Weil ich die Aussage habe (Händler) das es mit ner Husky immer Probleme gibt, seis Garantie, Ersatzteile o. Mängel.
Das wär ja nicht so toll, zudem das kein zweit Mopped werden soll...
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Ich kann dir nur einen Tip geben: Such dir nen anderen Händler! Weil wenn einer so nen Scheiß verzapft, dann sollte man das auch nicht unterstützen.
Habe fertig!
Franky
Habe fertig!
Franky
In memoriam Norifumi
2-3 Mini-Sachen waren bisher (3TKM), die der Händler ohne Zicken sehr kulant auf Garantie erledigt hat.
In Details hat die Diva so ein paar kleine Mängel, die aber wohl jedes Bike auf seine Weise hat (stell mal das Teillastruckeln einer XT mit Einspritzanlage ab ;) ). Die Entscheidung für eine Husky ist sicher keine reine Vernunftsache. Wenn sie dich bei der Probefahrt nicht in ihren Bann zieht, kauf die XT.
Gruß,
Eberhard
In Details hat die Diva so ein paar kleine Mängel, die aber wohl jedes Bike auf seine Weise hat (stell mal das Teillastruckeln einer XT mit Einspritzanlage ab ;) ). Die Entscheidung für eine Husky ist sicher keine reine Vernunftsache. Wenn sie dich bei der Probefahrt nicht in ihren Bann zieht, kauf die XT.
Gruß,
Eberhard
@mc2000
Was ist das für ein Händler ?? Der seine eignen Marke schlecht macht ?? Oder hat der z.B. Yamaha als Hauptmarke und da eine gößere Provision ??
Ich denke der Pillemann hat einfach keine Ahnung von Husqvarna und hat die Marke nur als Exot in seinem Sortiment.
In meinen Augen ist das ein arme Wurst. Hat der überhaupt schon mal eine SM610 gefahren ??
Vergiss den Typ und geh zu einem gescheiten Husqvarnahändler !! Da wird dir geholfen.
Aber nochmal zu deiner Frage !!
1.Es gibt nicht immer Probleme mit der Husky !! Nur mit Leuten die nicht mit einer Husqvarna umgehen können.(Nicht vergessen eine Husqvarna ist ein straßenzugelassenens Wettbewerbsmotorrad)
2.Ersatzteile kommen per Express binnen 24Std oder auf dem normalen Postweg direkt vom Inporteur Zupin. Ich habe bis jetzt immer alle Teile schnell und zuverlässig bekommen.
3.Mängel ?? Der einzige Mangel ist dein "Händler" der ist wohl völlig inkompetent.
Gruß Uli
Was ist das für ein Händler ?? Der seine eignen Marke schlecht macht ?? Oder hat der z.B. Yamaha als Hauptmarke und da eine gößere Provision ??
Ich denke der Pillemann hat einfach keine Ahnung von Husqvarna und hat die Marke nur als Exot in seinem Sortiment.
In meinen Augen ist das ein arme Wurst. Hat der überhaupt schon mal eine SM610 gefahren ??
Vergiss den Typ und geh zu einem gescheiten Husqvarnahändler !! Da wird dir geholfen.
Aber nochmal zu deiner Frage !!
1.Es gibt nicht immer Probleme mit der Husky !! Nur mit Leuten die nicht mit einer Husqvarna umgehen können.(Nicht vergessen eine Husqvarna ist ein straßenzugelassenens Wettbewerbsmotorrad)
2.Ersatzteile kommen per Express binnen 24Std oder auf dem normalen Postweg direkt vom Inporteur Zupin. Ich habe bis jetzt immer alle Teile schnell und zuverlässig bekommen.
3.Mängel ?? Der einzige Mangel ist dein "Händler" der ist wohl völlig inkompetent.
Gruß Uli
Also für diese andauernde Händlerproblematik habe ich null Verständniss !!! >:(
Alles redet davon das kein Geld mehr zu verdienen ist und die Wirtschaft den Bach runter geht , da kann ich solche Händleraussagen nicht nachvollziehen !!! :( :(
Mein Händler ist Kompetent , Zuforkomment und wir pflegen mitlerweile schon ein Freundschaftliches Verhältniss !!(Laß ja auch ne menge Kohle da )
Ersatzteile sind bei ihm zum großen Teil vorätig und sollte mal was bestellt werden , ist es am nächsten oder übernächsten Tag da .
Wenn alle Stricke reißen , dann gibt es ja noch das Forum , welches sehr gut mit Ersatzteilen bestückt ist. ;)
Gruß Dirk
Alles redet davon das kein Geld mehr zu verdienen ist und die Wirtschaft den Bach runter geht , da kann ich solche Händleraussagen nicht nachvollziehen !!! :( :(
Mein Händler ist Kompetent , Zuforkomment und wir pflegen mitlerweile schon ein Freundschaftliches Verhältniss !!(Laß ja auch ne menge Kohle da )
Ersatzteile sind bei ihm zum großen Teil vorätig und sollte mal was bestellt werden , ist es am nächsten oder übernächsten Tag da .
Wenn alle Stricke reißen , dann gibt es ja noch das Forum , welches sehr gut mit Ersatzteilen bestückt ist. ;)
Gruß Dirk
BMW 650 X-Moto
Ex:
Ex: