Pässe rocken
Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
Re: Pässe rocken
Ach komm schon nixwie, mit Brille ist ein Integraler nur Sch...
Mir ist klar wird es das aussieht, aber...
Mir ist klar wird es das aussieht, aber...
RIDE ON!
Woher kommt denn diese Abneigung gegenüber Warnwestenfahrern...mal von einem überholt worden ?Bin mal gespannt wann der Erste von euch mit der Warnweste rum eiert..

Tut mir leid,aber der mußte jetzt sein..

nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-
@nixwie
ich dachte dasselbe, wollte es aber nicht schreiben.
ich dachte dasselbe, wollte es aber nicht schreiben.

- nixwie
- HVA-Orakel

.
.
.
Aber sollte ich wirklich jemals hier ein Bild von mir auf ner GS mit Weste posten, wisst ihr das es tatsächlich passiert ist

.
.
.
Heizgriffe haste dann wohl auch ne ??putzkoo hat geschrieben:Ach komm schon nixwie, mit Brille ist ein Integraler nur Sch...

Was du auch...ich auch !! ... ach ist das schönputzkoo hat geschrieben:Natürlich, meine Fingerchen missen doch wohl temperiert sein...

nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-
Ich mache im Winter die Heizung im Haus an und dusche tatsächlich warm - und selbstverständlich hat meine Nuda Heizgriffe, ich habe nämlich keinen Bock auf kalte Flossen und durch die dadurch möglichen dünneren Handschuhe ein wesentlich besseres Gefühl am Lenker.
Flatterdinger mag ich nicht, dafür habe ich mit Sicherheit sämtliche Vorurteile in meiner Kopfbedeckung vereint ...

Flatterdinger mag ich nicht, dafür habe ich mit Sicherheit sämtliche Vorurteile in meiner Kopfbedeckung vereint ...

Stellt euch vor: ich habe sogar Sitzheizung UND
einen Scheibenwischer
einen Scheibenwischer

Sorry - dachte gerade ich bin im Volvo-Forum 

- Faritan
- Administrator
- Motorrad: Nuda 900 R ABS
...das ist in der Tat ein nicht unerheblicher Vorteil!colonius hat geschrieben:...und durch die dadurch möglichen dünneren Handschuhe ein wesentlich besseres Gefühl am Lenker.
Foxi hat geschrieben:Sorry - dachte gerade ich bin im Volvo-Forum
Du bist nicht im Volvo-Forum, sondern im falschen Jahrtausend!
Heute tragen Ski- und Fahrradfahrer Helme und die kleinen netten Sicherheitsfeatures gibt es längst serienmäßig sogar bei Ferrari und Ducati - wer früher stirbt, ist länger tot ...

ey colonius - wir beide wieder 

Jan... was ist da los!?
Das ganze nimmt mit Spiegelheizung etc. gerade richtig fahrt auf und du... argh...
Das ganze nimmt mit Spiegelheizung etc. gerade richtig fahrt auf und du... argh...

RIDE ON!
- Faritan
- Administrator
- Motorrad: Nuda 900 R ABS
Mein Gott...der "Pässe rocken" Thread ist nun auch nicht soo absolut Themebezogen...und das Thema erledig sich sehr bald sowieso von alleine... 

Mit Dir streite ich am liebsten, Dein Avatar ist ProgrammFoxi hat geschrieben:ey colonius - wir beide wieder

Auf dem Rückweg von unserer Österreichtour haben mein Weib und ich ganz bei Dir in der Nähe übernachtet: Irseer Klosterbräu, ech nette Ecke! Das nächste mal gebe ich Bescheid, dann kannst Du ja im Schutz meines neongelben C3 ein paar Kurven mitrocken

Neeeeeee - also ganz im Ernst: Ich finds echt schade, daß du dich nicht
gemeldet hast. Das nächste mal denkst du aber an mich.

Foxi hat geschrieben:Neeeeeee - also ganz im Ernst: Ich finds echt schade, daß du dich nicht
Mach ich auf alle Fälle

-
- HVA-Engel R.I.P.
- Motorrad: Nuda R
Heute war Schauinsland dran.. Sehr geile Strecke.. nur der Sportec M5 kommt mit nasser Fahrbahn nicht klar..