Ich habe die alte TE610 BJ. 93 mit Einzelgenehmigung müsste jetzt an die 18.000 Kilometer sein, läuft alles ohne Probleme

Grüsse
Laudar
Moderator: Moderatoren
Von der hab ich geredet.akira79 hat geschrieben:Und Japaner sind genauso wartungs intensiv Außer holst dir eine xt660 aber das für mich keine sumo :p
Die LC4 640 BJ 99 bekomme ich für 2400, ich denke die werde ich mir holen.akira79 hat geschrieben:Jup ab Bj:99 aber für 3000 bekommst schon eine für Bj 2000-2003 :) und an no Toleranz, alle 5000 km Öl und eventuell Ventile checken, also ich finde das wartungsarm. 640 fährt ewig hatte eine mit 40000 km da war nie was :)
Welcher Vergaser wäre das? Typ Bezeichnung? Hat hier jemand so einen anzubieten.?akira79 hat geschrieben:Würde ich nehmen machst noch akra Krümmer drauf und flachi dann rennt die wie die sau :)
Da es jetzt in der Familie bleibt, spielt es eh keine Rolle mehr...Bieler_92 hat geschrieben:wie kann man denn einem hqv interessierten ne ktm empfehlen... -,-![]()
![]()
![]()
Bieler_92 hat geschrieben:cri...
nimm die 610er...
ersatzteile für den Motor sind zu finden...
motor kannste elber machen... da hat der dr.hasenbein ne super anleitung geschrieben.
gug dass du die Kiste für 1500 bekommst und gut ists...
so ne ktm is evtl n echter renner... jedoch macht so ne 610er viel viel viel mehr spaß.
![]()
an den rest
![]()
wie kann man denn einem hqv interessierten ne ktm empfehlen... -,-![]()
![]()
![]()