Wintertreff auf dem Gr. Feldberg

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
schröcki
HVA-Mitglied
Beiträge: 214
Registriert: 19.03.09 - 21:49
Motorrad: wr360´92/94
Wohnort: neu-anspach
Kontaktdaten:

Wintertreff auf dem Gr. Feldberg

Beitrag von schröcki »

Wie der Titel schon sagt findet im Winter auf dem Gr. Feldberg im Taunus ein Motorrad/Oldtimer/Traktor-Treffen statt.
vielleicht kennt das der ein oder andere ja schon.
Ist eigentlich immer ganz schön dort oben auch die ein oder andere Husky sieht man dort mal.
War vor ein paar Jahren noch ein kleines Treffen, welches mittlerweile für ein unorganisiertes Treffen ohne richtigen Veranstalter sehr groß geworden ist, über den Tag verteilt mehrere Hunderte Biker würde ich sagen.


Wollte das hier mal verkünden evt. rafft sich ja der ein oder andere Ganzjahresfahrer dazu auf seinen Bock anzuwerfen und dort auch einmal hinzukommen. Je nach Wetterlage ist ein frühes kommen für einen guten Platz ganz oben empfehlenswert.

Dann wäre jetzt nur noch zu sagen wann. Das ganze findet wie jedes Jahr am 24.Dez statt, ja richtig gelesen an Heiligabend. Aber macht ja nichts, muss Muddi mit den Geschenken halt warten bist das Moped wieder geputzt in der Garage Steht.


Also ich hoffe ich konnte hier evt jemand dazu animieren den Taunus auch mal im Winter zu besuchen. Werden vorraussichtlich selbst mit ein Paar Huskys oben sein und so die vergangene Saison gemütlich ausklingen lassen.


gruß Jan
Leffel
Forensponsor
Beiträge: 158
Registriert: 15.06.13 - 14:30
Motorrad: SMS630, WRE125

Re: AW: Wintertreff auf dem Gr. Feldberg

Beitrag von Leffel »

Wäre ja ganz in der nähe...
Antworten