Forum zugespammt - do´n Drecksxxeixx !!!
Moderator: Moderatoren
- Heretic
- HVA-Urgestein
- Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
Re: Forum zugespammt - do´n Drecksxxeixx !!!
ich dachte eher an diese szene:
http://smg.photobucket.com/user/silvers ... 4.jpg.html

unklar
- emti
- Foren-Hooligan
Ich weiß wer's war! Aber der ist genug gestraft

Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
also ans design muss ich mich neu gewöhnen das beleuchtet nun mein Ganzes zimmer
(fernseher)
aber echt klasse von euch jungs

aber echt klasse von euch jungs

- williMeier
- HVA-Gott
ich brauch nicht mehr design!
funzt alles wie schon immer!
gute arbeit @ mods/admins/fummlers
funzt alles wie schon immer!
gute arbeit @ mods/admins/fummlers
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
- Waldo
- Forensponsor
- Motorrad: Nuda 900 R
Trotzdem war das rote Forum irgendwie "moderner"
Muss man sich dran gewöhnen.
Muss man sich dran gewöhnen.

Gruß
Waldo 900 R
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Ach, eine kleine Anregung noch: Vielleicht wäre es möglich dass man wieder auf die Benutzernamen wieder klicken kann um deren Profil ansehen zu können.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- Faritan
- Administrator
- Motorrad: Nuda 900 R ABS
...irgendwie sind neue Mitteilungen kaum noch sichtbar oder ist das nur bei mir so?
Private Nachricht oder Forenbeitrag...????
- moe 82
- HVA-Brenner
- Motorrad: SM 450 `04
Es ist schon krass was hier so abgeht. Fetten Respekt an die Leute die sich hier drum kümmern das der Laden nicht den Bach runter geht.
Ich hab zwar von dem Ganzen keine Ahnung, kann mir aber schon Vorstellen das das alles einen ganzen Sack voll Arbeit ist!
Ich hab auch die Vermutung das KTM an der ganzen Spam-Aktion schuldig ist! Die wussten das alles so ablaufen wird und wollten damit bewirken das das Forum wieder von Rot auf Gelb/Blau/Weiß umgebaut wird!!!!!!!!
So jetzt mal im Ernst, gibt es einen Plan? Soll das jetzt alles so bleiben oder ist das nur eine Übergangslösung? Meine Galerie ist auch Futsch, kommen die Bilder wieder???

Ich hab zwar von dem Ganzen keine Ahnung, kann mir aber schon Vorstellen das das alles einen ganzen Sack voll Arbeit ist!
Ich hab auch die Vermutung das KTM an der ganzen Spam-Aktion schuldig ist! Die wussten das alles so ablaufen wird und wollten damit bewirken das das Forum wieder von Rot auf Gelb/Blau/Weiß umgebaut wird!!!!!!!!

So jetzt mal im Ernst, gibt es einen Plan? Soll das jetzt alles so bleiben oder ist das nur eine Übergangslösung? Meine Galerie ist auch Futsch, kommen die Bilder wieder???
Wer weiss, was aus uns geworden wäre, wenn aus uns was geworden wäre...!?
Re: AW: Forum zugespammt - do´n Drecksxxeixx !!!
Servus!
Ja, kommt wieder, bzw. sind sie noch da. Es fehlen nur die Links....
Ja, kommt wieder, bzw. sind sie noch da. Es fehlen nur die Links....
- Faritan
- Administrator
Neue Beiträge in den Foren. Der Unterschied zwischen Threads mit neuen und schon gelesenen Beiträgen ist ja nur ein anderer Blauton. Vorher war das besser zu unterscheiden. Wird aber wohl nicht anderes gehen, so wie ich das verstanden habe...DHX_77 hat geschrieben:Private Nachricht oder Forenbeitrag...????
- infectedbrain
- Forensponsor
- Motorrad: Nuda900R / T120
Einfach oben rechts auf ungelesene oder neue Beiträge gehen. Dann sieht man nur diese. 

Grüße Brain
UNS 

Ist eigentlich leicht zu unterscheiden..... siehst Du den Unterschied...????Faritan hat geschrieben:Neue Beiträge in den Foren. Der Unterschied zwischen Threads mit neuen und schon gelesenen Beiträgen ist ja nur ein anderer Blauton. Vorher war das besser zu unterscheiden. Wird aber wohl nicht anderes gehen, so wie ich das verstanden habe...DHX_77 hat geschrieben:Private Nachricht oder Forenbeitrag...????

wenn der Icon vorm Beitrag gelb ist und so komisch wackelt.... und vor dem Threadnamen des gelbe Viereck mit dem Pfeil davor ist, handelt es sich um einen neuen von Dir ungelesen Thread, des bleibt solange gelb, bis du den Thread gelesen hast, auch wenn Du dich abmeldest und am nächsten Tag erst wieder online bist .... Klar vorher war's besser von rot zu blau.... ich denke mal der Marc hat noch was in Arbeit.... da auch früher (ist ja unser alter Style, den wir jahrelang benutzt haben) die Icon's abgeändert wurden....
@Marc hatten wir da net das Husqvarnaemblem

- Faritan
- Administrator
ok, danke...auf das kleine Icon vor dem Thread hab ich noch gar nicht geachtet! Muss ich mich nun wohl mal darauf fokussieren! 
Dann noch eine blöde Frage: Was ist das Kriterium, dass ein Thread fett geschrieben ist und ein anderer nicht?
Siehe Beispiel im Marktplatz (Straße). Klicke ich diesen Thread dann an, dann ist er nicht mehr fett. Definitiv habe ich diesen Thread schon gelesen. Sorry für die vielen Fragen...

Dann noch eine blöde Frage: Was ist das Kriterium, dass ein Thread fett geschrieben ist und ein anderer nicht?
Siehe Beispiel im Marktplatz (Straße). Klicke ich diesen Thread dann an, dann ist er nicht mehr fett. Definitiv habe ich diesen Thread schon gelesen. Sorry für die vielen Fragen...

- Dateianhänge
-
- Marktplatz.JPG (91.44 KiB) 7974 mal betrachtet
- F0117375
- Forensponsor
- Motorrad: Nuda900R'12
Nee, nee, neee, ...
kaum lässt man Euch mal ein paar Tage in Ruhe, bricht hier das Chaos aus
. . . Drecksfiecher: 
Erst mal 'n FETTES Danke an die guten
in der Not 
Gibt ja offenbar noch einige kleine (wichtige) Baustellen. Wenn Ihr die dann fertig habt, würde ich mich über einen Eimer Farbe für Design (ähnlich wie vor dem GAU) freuen.
Den jetzigen wischi-waschi Farbton muss ich schon täglich auf der Arbeit ertragen (corporate identity)
Zu unseren geilen Mööt's gehört auch 'n geiles Forendesign.
kaum lässt man Euch mal ein paar Tage in Ruhe, bricht hier das Chaos aus

Gibt ja offenbar noch einige kleine (wichtige) Baustellen. Wenn Ihr die dann fertig habt, würde ich mich über einen Eimer Farbe für Design (ähnlich wie vor dem GAU) freuen.
Den jetzigen wischi-waschi Farbton muss ich schon täglich auf der Arbeit ertragen (corporate identity)

Zu unseren geilen Mööt's gehört auch 'n geiles Forendesign.
fredo ...
NUDA 900 R '12 

Faritan hat geschrieben:ok, danke...auf das kleine Icon vor dem Thread hab ich noch gar nicht geachtet! Muss ich mich nun wohl mal darauf fokussieren!
Damit siehst Du, dass Du da schon mal angeklickt hast, wie früher.... Da sind die Thread's und Bereiche dann Rot gewesen, also die Buchstaben..... verstehst'de ....

- F0117375
- Forensponsor
- Motorrad: Nuda900R'12
moe 82 hat geschrieben:So jetzt mal im Ernst, gibt es einen Plan? Soll das jetzt alles so bleiben oder ist das nur eine Übergangslösung? Meine Galerie ist auch Futsch, kommen die Bilder wieder???
MarcE hat geschrieben:Servus! Ja, kommt wieder, bzw. sind sie noch da. Es fehlen nur die Links....
Code: Alles auswählen
Allgemeiner Fehler
template->_tpl_load_file(): File ../styles/subsilver2/template/gallery/album_body.html does not exist or is empty
Wäre echt toll, wenn Du/Ihr da noch Mal was dran drehen könntet.
Leider habe ich von WEB-Programmierung fast keine Ahnung, sonst würde ich Euch meine Hilfe anbieten.
Können wie / (UNS) Euch mit ein Paar Donat(e)s überreden?

fredo ...
NUDA 900 R '12 

- ZiD!
- Forensponsor
- Motorrad: SM 570 Rrrrroooaaar
....ich kann leider diesen fred nicht öffnen und finde den auch nich mehr! is die DB beschädigt worden?
Diebstahlschutz für eure Möps via GPS (Erfahrungsbericht)
(http://husqvarna-forum.de/viewtopic.php ... ngsbericht+)
Diebstahlschutz für eure Möps via GPS (Erfahrungsbericht)
(http://husqvarna-forum.de/viewtopic.php ... ngsbericht+)
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
- cri
- HVA-Ersttäter
- Motorrad: TE610
Doch der link geht schon
- ZiD!
- Forensponsor
- Motorrad: SM 570 Rrrrroooaaar
bei mir öffnet der sich nich! ich versuchs zuhause nochmal....cri hat geschrieben:Doch der link geht schon
Edit: jetzt gehts! War der drecks "Browsershutz" von avira antivir....
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...