Hi, ich hab hier noch einen van Hasselt ESD rumliegen.
Den musste ich damals zu meiner SMR570 Bj. 2004 dazunehmen. Es müsste sich hierbei alsoum das Modell VH-HUSQVARNA-D-570-TE-E1, was laut Herstellerkatalog für TE570er von 2000-2003 passt handeln.
Der ESD hat genau wie der Originalauspuff zwei getrennte Krümmereingänge und gehört nach dem was ich so gelesen habe wohl eher zu der lauteren Sorte.
Ich selber hatte das gute Stück nie montiert, da ich mein Mopped mit Akrapovic 2-1-1 Komplettanlage gekauft habe.
Der Auspuff hat netterweise noch nicht diese rundgelutschte FIA EU wasweisichwas-Kappe, wodurch er auch von Style her ganz gut zu deinem Hobel passen sollte. Auf jeden Fall kann man schön durchgucken und der Gittereinsatz am Ende lässt sich auch noch mit einer Schraube entfernen. Er befinget sich in normalem gebrauchten Zustand. Die einzige richtige kleine Beule, die aber unter der Verkleidung verschwinden müsste, ist in Bild vier zu sehen. An manchen Schweissnähten hat sich minimal Rost gebildet (Bild 1), den man aber wegpolieren können müsste.
Preis sind 120 € plus Versand.
Ich werde den Auspuff zusammen mit einem Haufen anderer 570er Teile bald noch in einem eigenen Thread anbieten, so dass sich vlt. die Möglichkeit ergibt Versandkosten zu sparen.

- K800_DSCN7920.JPG (127.87 KiB) 1140 mal betrachtet

- K800_DSCN7970.JPG (108.8 KiB) 1140 mal betrachtet

- K800_DSCN7916.JPG (105.69 KiB) 1140 mal betrachtet

- K800_DSCN7918.JPG (107.37 KiB) 1140 mal betrachtet