Auspuff 610/570 SMR

Hier könnt Ihr Kaufgesuche aufgeben.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Joar-is-so1987
HVA-Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 18.12.14 - 23:45
Motorrad: SMR610
Wohnort: Nordenham

Auspuff 610/570 SMR

Beitrag von Joar-is-so1987 »

Moin Suche für ne SMR610 Bj:2000 oder von der 570 ne racing Anlage mit Krümmer für nen guten Preis :heba: brauch auch kein DB Killer haben oder so...kann volle Lautstärke rauskommen ;)

Eben schreiben wenn ihr was habt ;) oder wenn ihr günstig nen Krümmer angeben wollte alles anbiete ... Aber kein Orginal nur Sport Krümmer ect. Oder racing ESD auch anbieten... ;)

Also bis denn denn ;)


Gruß Thor :heba:
Benutzeravatar
rossi570
HVA-Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 27.08.09 - 22:06
Motorrad: SMR 570

Re: Auspuff 610/570 SMR

Beitrag von rossi570 »

Hi, ich hab hier noch einen van Hasselt ESD rumliegen.
Den musste ich damals zu meiner SMR570 Bj. 2004 dazunehmen. Es müsste sich hierbei alsoum das Modell VH-HUSQVARNA-D-570-TE-E1, was laut Herstellerkatalog für TE570er von 2000-2003 passt handeln.
Der ESD hat genau wie der Originalauspuff zwei getrennte Krümmereingänge und gehört nach dem was ich so gelesen habe wohl eher zu der lauteren Sorte. :twisted:
Ich selber hatte das gute Stück nie montiert, da ich mein Mopped mit Akrapovic 2-1-1 Komplettanlage gekauft habe. 8-)
Der Auspuff hat netterweise noch nicht diese rundgelutschte FIA EU wasweisichwas-Kappe, wodurch er auch von Style her ganz gut zu deinem Hobel passen sollte. Auf jeden Fall kann man schön durchgucken und der Gittereinsatz am Ende lässt sich auch noch mit einer Schraube entfernen. Er befinget sich in normalem gebrauchten Zustand. Die einzige richtige kleine Beule, die aber unter der Verkleidung verschwinden müsste, ist in Bild vier zu sehen. An manchen Schweissnähten hat sich minimal Rost gebildet (Bild 1), den man aber wegpolieren können müsste.
Preis sind 120 € plus Versand.
Ich werde den Auspuff zusammen mit einem Haufen anderer 570er Teile bald noch in einem eigenen Thread anbieten, so dass sich vlt. die Möglichkeit ergibt Versandkosten zu sparen.
K800_DSCN7920.JPG
K800_DSCN7920.JPG (127.87 KiB) 1140 mal betrachtet
K800_DSCN7970.JPG
K800_DSCN7970.JPG (108.8 KiB) 1140 mal betrachtet
K800_DSCN7916.JPG
K800_DSCN7916.JPG (105.69 KiB) 1140 mal betrachtet
K800_DSCN7918.JPG
K800_DSCN7918.JPG (107.37 KiB) 1140 mal betrachtet
Benutzeravatar
rossi570
HVA-Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 27.08.09 - 22:06
Motorrad: SMR 570

Re: Auspuff 610/570 SMR

Beitrag von rossi570 »

Hier der Link zu meinem Teilethread:
http://www.husqvarna-forum.de/viewtopic.php?t=50240

Darin sind auch noch zwei neue Fotos mit den Originalkrümmern enthalten.
Antworten