610 te Motor Schrott

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
H8core
HVA-Neuling
Motorrad: 610te

610 te Motor Schrott

Beitrag von H8core »

Moinsen habe mir seit Anfang des Jahres eine 610te 8ea zugelegt habe nun das Problem das mir bei der zweiten Ausfahrt ein Ventil abgerissen ist und ich nun einen schrotten motor habe jetzt die Frage wo bekomme ich teile her Zylinder Pleuel und Kopf oder vielleicht einen kompletten aufgearbeiteten motor
Mit freundlichen Grüßen
rätsch
HVA-Gott

Re: 610 te Motor Schrott

Beitrag von rätsch »

Am besten eine andere kaufen und dann aus 2 eine Gute machen und den Rest verkaufen. Da groß Teile kaufen für den Motor lohnt sich nicht wirklich. Kompletten Motor kaufen kann ich nicht empfehlen – den Motor würde ich ohne Probefahrt nicht kaufen und wer verkauft schon ein verbauten Motor. Kannste aber auch Glück haben und findest ein guten Motor…

MfG Rääätsch
610er Bj.96 Super Moto
610er Bj.97 Werksmoped von Zupin
701 Bj.16 Super Moto
-
Habe viele 610er auf dem Gewissen aber auch viele gerettet...
-
Qualität zahlt sich immer aus, egal wie schlecht Sie ist!
-
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht
Speedi93
HVA-Neuling
Motorrad: TE 610 '95

Beitrag von Speedi93 »

richtig lustig....nicht....

das selbe problem hab ich auch...kann dir gerne sagen was ich so alles neu brauche/ gebraucht habe und woher ich es gekauft habe...meldest dich einfach per pn...
im endeffekt findest du das ganze zeug auch von den erfahrenen hier im forum...allerdings sitzt man schon paar min dran
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

Ein Zylinderkopf hätte ich noch für dich. Weiß nicht was Du noch gebrauchen kannst außer das was Du oben beschrieben hast.
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Antworten