Habt ihr mal bemerkt was bei ebay abgeht?
Moderator: Moderatoren
- Gluecksbaer
- HVA-Driftkönig
Re: Habt ihr mal bemerkt was bei ebay abgeht?
Ich hab mir heute sogar Tankplastiks gekauft. Wenn die ganzen Motorräder schon so Enden, dann kann (muß) man sich auch die Teile an Land ziehen wenn´s günstig ist ;)
Wobei, manche Preise sind schon heftig. Auch wenn´s den Wert des Teil´s wiederspiegeln mag, auf manchen Teilen wird er sitzen bleiben.
Schade bleibt´s trotzdem das solch Motorräder geschlachtet werden müßen, das liegt aber am Markt. Ich hab´s doch auch gemerkt als ich meine letztens zum Verkauf angeboten habe. Das ich kein Geld mitgeben mußte als einer Intresse hatte war schon alles.
Also, wenn ich mich von meiner SMR trennen will, dann wird mir leider auch nur das "Schlachten" bleiben!!! :( :(
Gruß ;)
Wobei, manche Preise sind schon heftig. Auch wenn´s den Wert des Teil´s wiederspiegeln mag, auf manchen Teilen wird er sitzen bleiben.
Schade bleibt´s trotzdem das solch Motorräder geschlachtet werden müßen, das liegt aber am Markt. Ich hab´s doch auch gemerkt als ich meine letztens zum Verkauf angeboten habe. Das ich kein Geld mitgeben mußte als einer Intresse hatte war schon alles.
Also, wenn ich mich von meiner SMR trennen will, dann wird mir leider auch nur das "Schlachten" bleiben!!! :( :(
Gruß ;)
Der jetzt pausierende und traurige Dino schlächter
Geschrieben von: rumpie
Wenn Sondermodelle geschlachtet werden, braucht man sich nicht wundern, wenn Gerüchte aufkommen.
Genau meine Rede ! Genau das gleiche habe ich ihm auch geschrieben nachdem ih ne Mail vin ihm bekommen habe ! Aber aus seinen Antworten bin ich trotzdem nicht so richtig schlau geworden. ???
Naja ist ja auch egal, will mich nicht mehr darüber aüßern.
Doch einmal noch, @SmoothOperator ;D ;D ;)
Wenn Sondermodelle geschlachtet werden, braucht man sich nicht wundern, wenn Gerüchte aufkommen.
Genau meine Rede ! Genau das gleiche habe ich ihm auch geschrieben nachdem ih ne Mail vin ihm bekommen habe ! Aber aus seinen Antworten bin ich trotzdem nicht so richtig schlau geworden. ???
Naja ist ja auch egal, will mich nicht mehr darüber aüßern.
Doch einmal noch, @SmoothOperator ;D ;D ;)
Dann stell die Sache mal klar...... Geld bekommen + 50 Emails, nur leider ist bei mir nix angekommen. Wäre das mindeste, falls Du Probleme oder sonst was hast, Stellung dazu zu nehmen. Bin eigentlich nen sehr entspannter Genosse, mir platz abe4r bald der Deckel. :( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
- Mangolitos
- HVA-Neuling
Hallo Fans,
möchte ja hier niemandem zu nahe treten bzw. Gerüchte in die Welt setzen, kenne ja auch diesen Jürgen nicht, sondern nur die zahlreichen ebay Angebote aus Österreich. Aber in der Regel ist es ja so, Personen welche Insolvenz anmelden haben ja noch Güter, wie z.B Motorräder und Autos, Geld..., welche aber noch schnell vor der INSO mal geschwind noch auf die Freundin oder Freunde überschrieben werden, oder in irgendwelchen geheimen garagen geparkt werden. Das heißt, man ist zwar insolvent, kurvt aber weiterhin mit dem geliebten Porsche durch die Gegend, mit dem unterschied, das halt nun die Freundin in Fahrzeugschein steht. Da wäre es ja naheliegend wenn man die Huskys auch unterm Listenpreis in Teilen verkauft. Hauptsache noch ein bischen cash. Oder wie seht ihr das?
möchte ja hier niemandem zu nahe treten bzw. Gerüchte in die Welt setzen, kenne ja auch diesen Jürgen nicht, sondern nur die zahlreichen ebay Angebote aus Österreich. Aber in der Regel ist es ja so, Personen welche Insolvenz anmelden haben ja noch Güter, wie z.B Motorräder und Autos, Geld..., welche aber noch schnell vor der INSO mal geschwind noch auf die Freundin oder Freunde überschrieben werden, oder in irgendwelchen geheimen garagen geparkt werden. Das heißt, man ist zwar insolvent, kurvt aber weiterhin mit dem geliebten Porsche durch die Gegend, mit dem unterschied, das halt nun die Freundin in Fahrzeugschein steht. Da wäre es ja naheliegend wenn man die Huskys auch unterm Listenpreis in Teilen verkauft. Hauptsache noch ein bischen cash. Oder wie seht ihr das?
[url=http://www.pennergame.de/ref.php?refid=3816173][img]http://www.pennergame.de/functions/generate_signature_167445.jpg[/img][/url]
kann dir sagen,daß du da falsch liegst.
Ich habe auch was gekaufd bei ihnen auf e bay.
Habe das geld nach ihn geschikt,aber nichts entvangen.
Das ist jetst 7 wochen ........
Hoffe das es gut komt. ??? ???
7 Wochen sind schon sehr lang. Da würde ich auf jeden Fall nochmal nachfragen, vielleicht auch über ebay direkt gehen!
sowas wäre diebstahl aus der firma und wird mit freiheitstrafe bestraft.Hallo Fans,
/geordi
- Mangolitos
- HVA-Neuling
@ Geordi
sowas ist aber zumindest in Deutschland Volkssport Nr. 1, dank dem privaten/gewerblichen Insolvenzverfahren. Da bestellen sich z.B. Leute noch kurz vorm Insolvenzverfahren nen 3000 Euro LCD Fernseher und deponieren ihn halt erstmal bei nem Bekannten im Keller oder verkaufen ihn gleich, obwohl sie genau wissen das keine Knete mehr da ist. Beim INSO-Verfahren ists ja dann eh egal ob man 50.000 Euro Schulden hat oder 5 Mio., nach 6 Jahren ist man Schuldenfrei.
Wollte ja auch niemanden beschuldigen, sondern das hier nur mal anmerken, da ich schon zahlreiche Geschichten mitbekommen habe. Strafbar ist das auf jeden Fall!
Gruß Mangolitos
sowas ist aber zumindest in Deutschland Volkssport Nr. 1, dank dem privaten/gewerblichen Insolvenzverfahren. Da bestellen sich z.B. Leute noch kurz vorm Insolvenzverfahren nen 3000 Euro LCD Fernseher und deponieren ihn halt erstmal bei nem Bekannten im Keller oder verkaufen ihn gleich, obwohl sie genau wissen das keine Knete mehr da ist. Beim INSO-Verfahren ists ja dann eh egal ob man 50.000 Euro Schulden hat oder 5 Mio., nach 6 Jahren ist man Schuldenfrei.
Wollte ja auch niemanden beschuldigen, sondern das hier nur mal anmerken, da ich schon zahlreiche Geschichten mitbekommen habe. Strafbar ist das auf jeden Fall!
Gruß Mangolitos
[url=http://www.pennergame.de/ref.php?refid=3816173][img]http://www.pennergame.de/functions/generate_signature_167445.jpg[/img][/url]
@spartakus
Kennst ihn wohl näher oder bist es selber Jürgen!
Kennst ihn wohl näher oder bist es selber Jürgen!
nunja, leider ist das so!! wie man auch hier lesen kann, scheint der österreichische "geschäftspartner" seine kunden hängen zu lassen und schickt keine ware. da würde ich sofort mit dem anwalt aufschlagen mit dem verdacht des betruges. und ich weiß auch nicht was alle hier haben warum sie angst haben emails von dem zu bekommen....tbekommen habe. Strafbar ist das auf jeden Fall!
Gruß Mangolitos
merkwürdig ist es trotzdem, dass massig neuteile von neuen, auseinandergenommenen maschinen zum verkauf stehen. muß ich mal meinem freund erzählen, der ist ja in dieser branche "tätig"
;).
bussy,
/geordi
- Mangolitos
- HVA-Neuling
...wenn man ne gute Rechtsschutzversicherung hat würde ich auch das volle Programm abfahren, könnte aber eventuell schwierig werden weils eben im Ausland ist, auch wenns gleich um die Ecke in Österreich ist. Da man ja einen Rechtsverbindlichen Kaufvertrag über ebay abgeschlossen hat, hätte man ja gute Chancen, da man ja ein wenig abgesichert ist und der Vertrtag nur einseitig erfüllt worden ist. Hat man nur was für 30 Euro ersteigert, lohnt sich wahrscheinlich der Aufwand nicht und man kann dem Typen nur 4 Wochen lang die Scheisserei wünschen, oder das Ihm sein bestes Stück abfällt! Habe auch nen riessen Haß auf ebay-Abzocker. Hatte selbst mal ne Rennverkleidung für meine Duc in Luxemburg für 400 Euro ersteigert, aber nie bekommen. Hatte da aber noch keine Rechtsschutzversicherung und das ganze auf sich beruhen lassen, da der Aufwand, der Ärger und die Kosten zu groß gewesen wären. Wenn man Glück hat, hat man ja noch nen starken russischen Kumpel ohne Gnade, welcher gerne mal nen Kurztrip ins Ausland macht um einem mal die Meinung zu geigen.
Gruß Mangolitos
Gruß Mangolitos
Ich habe auch was gekaufd bei ihnen auf e bay.
So hatte es heute bekommen,war das warten schon wart.sehr gut ist das.
Hat etwas lange gedaurt,aber alles ist jetst okee
Wahrscheinlich hat er hier mitgelesen und reagiert. Hat schon sein gutes, so ein Forum. ;D
Gruß Frog
Gruß Frog
- Mangolitos
- HVA-Neuling
...Ja, dieses Forum finde ich selbst als Newbie IDEAL STANDART DELUXE! Und wenn man dadurch auch nem ebay-Strolch etwas Druck verleiten kann, umso besser!
Habe mich mittlerweile auch schon fast durchgelesen und zahlreiche Informationen gesammelt, was meine neue Husky SM 610 anbelangt, vorallem z.B. Teillastruckeln, Bedüsung, Auspuffanlage und Tachoeinstellungen und vieles, vieles mehr. Danke auch an Eberhard welcher ein offenes Ohr für meine Fragen hatte!!!
Mille Grazie!!!!!
Ihr Husky-Fahrer seid halt die Besten! Dafür habt Ihr aber auch alle ne geile Moppete! Und wenn Ihr brav seid, dann überhole ich euch auch nicht!!!!!
Gruß an Alle!
von Mangolitos
Habe mich mittlerweile auch schon fast durchgelesen und zahlreiche Informationen gesammelt, was meine neue Husky SM 610 anbelangt, vorallem z.B. Teillastruckeln, Bedüsung, Auspuffanlage und Tachoeinstellungen und vieles, vieles mehr. Danke auch an Eberhard welcher ein offenes Ohr für meine Fragen hatte!!!
Mille Grazie!!!!!
Ihr Husky-Fahrer seid halt die Besten! Dafür habt Ihr aber auch alle ne geile Moppete! Und wenn Ihr brav seid, dann überhole ich euch auch nicht!!!!!
Gruß an Alle!
von Mangolitos
Bei mir ist immer noch nix angekommen >:(
@Mango: Keine Ursache....
Gruß,
Eberhard
Wir sind übrigens nicht brav.... 8) ;), darfst dich also gern versuchen ;Dwenn Ihr brav seid, dann überhole ich euch auch nicht!!!
Gruß,
Eberhard
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200