KTM smc r 690

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
huskysumo630
HVA-Neuling
Motorrad: sms 630 2011

KTM smc r 690

Beitrag von huskysumo630 »

Hi,

auch wenn es eigentlich nicht hier ins Forum gehört frage ich trotzdem, da ich mich nicht bei den Kürbissen registrieren will.
Meine Frage ich habe vor einem Jahr eine SMS 630 besessen, bei der leider durch ein nicht schaltendes Thermostat der Zylinderkopf überhitzte und eine Riss bekam.
(ich bin noch nie ein Motorrad mit so viel Seele gefahren)
Naja also habe ich sie gezwungener weise verkauft, da ich keinen Zylinderkopf gefunden habe, aber das mit der Ersatzteilversorgung bei Husqvarna ist ja eh so ne Sache das wisst ich ja bestimmt auch.
Naja ich habe mir danach ein Naked Bike gekauft, jedoch vermisse ich einfach den einen Zylinder und das Supermoto Feeling. Ich habe vor mir wieder eine Supermoto zu kaufen und da ist mir die smc 690 r ins Auge gestochen. Nun frage ich mich aber wie haltbar der LC4 Motor der Jahre 2012- 2014 ist und ob man überhaupt eine gebrauchte kaufen sollte ihr wisst ja wie manche die Dinger "vergewaltigen" ,ich werde immer misstrauisch wenn einer seine schon mit 2000 KM verkaufen will :ka: . Evtl. hat ja einer Erfahrungen für mich.

Vielen Dank für Antworten.

euer :hva: Huskysumo630 :hva:
iHQ
HVA-Driftkönig
Motorrad: SM 610 Dual '99
Re: KTM smc r 690

Beitrag von iHQ »

Mal im Ernst, geh mit deiner Frage mal lieber in dieses Forum:
http://www.powerwheelie.de

Dort sind die Leute auch gut drauf und einige fahren sogar ne 690er USW.
Gruß iHQ
prophet
HVA-Gott
Motorrad: cr500

Re: KTM smc r 690

Beitrag von prophet »

Die taugen und sind haltbar die Dinger, Wartung alle 12.000km.
Antworten