Hallo Leute,
war heute etwas mit meiner 610er I.E unterwegs. Nach etwa 40 km wollte die Husky kein Gas mehr an nehmen hat geruckelt und Laute Fehlzündungen raus gehauen. Sie ging dann auch aus Nachdem ich die Kupplung gezogen hab aber dann sofort wieder an als ich den E-Starter gedrück hab.
Hab sie dann etwas abkühlen lassen und bin mit der Rucklerei noch 1km gefahren das ich an nen Parkplatz konnte dann ging auch schon die Reservelampe an, im Stand lief sie super und bei Gashüben gab es auch keine Aussetzer. Sprit war auf jeden fall noch 2 Liter drin. Bin dann mit nem Anderen Mopped zur Tanke gefahren.
Nach der Betankung war alles wieder in Ordnung. Zuvor war aber auch genug Sprit drin und meine Öltemperatur hatte 90 grad was bei mir Optimal ist.
Meine Frage ist ob es A Normal ist das sie Fehlzündungen raus haut wen Theoretisch der Tank leer ist und B Woher das Ruckeln noch hätte kommen können wie gesagt Sprit war noch ne Reserve Menge drin.
Gruß Fabi
Husky macht mucken
Moderator: Moderatoren
Re: Husky macht mucken
Erst einmal die üblichen verdächtigen wie tankentlüftung....spritzufuhr und zündkerze überprüfen.......
Re: Husky macht mucken
schonmal geschaut ob überhaupt noch sprit bis zur einspritzdüse kommt wenn nur noch wenig im tank ist?
und ob der sprit auch kommt wen du das moped seitlich etwas legst ( sprich kurvenlage)
und ob der sprit auch kommt wen du das moped seitlich etwas legst ( sprich kurvenlage)