Bilder 240 WRLC Bj 1985 und Restauration und ein Teilehaufen

DIE Werkstatt für Technik und Restaurationen Eurer Oldies.
Hier könnt Ihr all Eure "Wehwehchen", die Ihr mit Euren Klassikern habt, loslassen. Irgendein "alter Hase" weiß sicherlich eine Lösung.

Moderator: Moderatoren

HVA tom

Re: Bilder 240 WRLC Bj 1985 und Restauration und ein Teileha

Beitrag von HVA tom »

Über PN hast du mir als erster dummes gelaber geschrieben , war zum teil heftig !!! Und du provozierst die ganze zeit , was geht dich das an wie ich schreibe ? Kameradschaftlichkeit ist für dich ein fremdwort . Und lerne die forumssprache das heißt " immer locker bleiben" weil du reagierst immer angriff .
RalfG
HVA-Ersttäter
Beiträge: 95
Registriert: 21.06.13 - 21:28
Motorrad: Diverse

Re: Bilder 240 WRLC Bj 1985 und Restauration und ein Teileha

Beitrag von RalfG »

HVA tom hat geschrieben:Über PN hast du mir als erster dummes gelaber geschrieben , war zum teil heftig !!! Und du provozierst die ganze zeit , was geht dich das an wie ich schreibe ? Kameradschaftlichkeit ist für dich ein fremdwort . Und lerne die forumssprache das heißt " immer locker bleiben" weil du reagierst immer angriff .
Das nützt nichts, Mühe will er sich scheinbar nicht geben, und was für mich ein "Fremdwort" ist wirst Du nie beurteilen können

Für alle anderen ich habe den HVA Tom per PN gefragt ob er Legastheniker sei, was nicht schlimm wäre, aber seine seltsame Schreibe erklären würde, und bevor sich HVA Tom wieder aufreget Legasthenie ist kein Makel.
HVA tom

Re: Bilder 240 WRLC Bj 1985 und Restauration und ein Teileha

Beitrag von HVA tom »

Das sticheln nimmt kein ende , wird auch nichts bringen wenn man weiter mit dir schreibt.

An alle hier im forum RalfG ignorieren !!!!
RalfG
HVA-Ersttäter
Beiträge: 95
Registriert: 21.06.13 - 21:28
Motorrad: Diverse

Re: Bilder 240 WRLC Bj 1985 und Restauration und ein Teileha

Beitrag von RalfG »

HVA tom hat geschrieben:Das sticheln nimmt kein ende , wird auch nichts bringen wenn man weiter mit dir schreibt.

An alle hier im forum RalfG ignorieren !!!!
Du scheinst echt Probleme zu haben........................
HVA tom

Re: Bilder 240 WRLC Bj 1985 und Restauration und ein Teileha

Beitrag von HVA tom »

Du hast welche , weil du damit angefangen hast und meinst das du immer recht hast , so ist das aber nicht.
RalfG
HVA-Ersttäter
Beiträge: 95
Registriert: 21.06.13 - 21:28
Motorrad: Diverse

Re: Bilder 240 WRLC Bj 1985 und Restauration und ein Teileha

Beitrag von RalfG »

HVA tom hat geschrieben:Du hast welche , weil du damit angefangen hast und meinst das du immer recht hast , so ist das aber nicht.
Na na HVA Tom, deine Ratschläge in meine Richtung waren nicht zu gebrauchen,deine Kritik weder fundiert noch sachlich und als ich Dich auf deine Schreibweise angesprochen habe bist Du „hochgegangen“ wie eine Rakete, siehe deine letzten Beiträge
Und dann habe ich mir noch erlaubt deine Restauration zu kritisieren

Spannend ist aber schon das Du meine Erfahrungen doch weiterempfiehlst.................
HVA tom

Re: Bilder 240 WRLC Bj 1985 und Restauration und ein Teileha

Beitrag von HVA tom »

Diese Taflexa züge empfehle ich keinen , weil der außendurchmesser dicker ist als die orginalen züge oder die von Venhill , tachowellen mögen sie gut nachbauen, und glaube mir eins ich habe keinen bock mehr auf dieses kindergarten spiel mit dir.

FILM "ENDE"
Benutzeravatar
tc500
HVA-Driftkönig
Beiträge: 933
Registriert: 24.09.12 - 18:29
Motorrad: TC500 83/84
Wohnort: 99817 Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Bilder 240 WRLC Bj 1985 und Restauration und ein Teileha

Beitrag von tc500 »

Bitte beruhigt Euch beide wieder ... das ist doch kein Umgangston!
Geschwindigkeit bringt Sicherheit
Antworten