Anreisegruppe West (02.06.15) nach Sulzbach - Ca. 4 h :-)

Die reinrassigen Straßenhuskys aus der BMW-Zeit sind hier zuhause.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Benutzeravatar
Nackedei
Forensponsor
Beiträge: 736
Registriert: 28.04.13 - 08:10
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Anreisegruppe West (02.06.15) nach Sulzbach - Ca. 4 h :-)

Beitrag von Nackedei »

Hallo ihr nudifizierten :D

UNSer Treffen naht mit Riesenschritten :fil:

Die Frage aller Fragen, wer ist bei der Anreise zum Zwischenlager Sulzbach jetzt alles dabei?

1. Roumoro (Leader of the pack) :hva:
2. Fatman
3. Regierung Petra
4. Thg
5. Nackedei

Nun Stellt sich eine weitere Frage? Um Wieviel Uhr treffen wir uns Wo?

So, jetzt seid ihr dran :prost:
Zuletzt geändert von Nackedei am 13.05.15 - 22:03, insgesamt 2-mal geändert.
Es mußte ja so kommen, bin ja auch nackig auf die Welt gekommen ;-)
Benutzeravatar
ClausB
HVA-Brenner
Beiträge: 351
Registriert: 18.05.13 - 19:14
Motorrad: Nudl R, Corsaro
Wohnort: 23619

Re: Anreisegruppe West (02.06.15) nach Sulzbach - Ca. 4 h :-

Beitrag von ClausB »

Ich leider nicht
Viele Grüße, Claus.
Benutzeravatar
Roumoro
HVA-Driftkönig
Beiträge: 546
Registriert: 27.09.13 - 20:47
Motorrad: keine Husky
Wohnort: im Siegtal

Re: Anreisegruppe West (02.06.15) nach Sulzbach - Ca. 4 h :-

Beitrag von Roumoro »

Salü !

Gestaltet sich wohl eher übersichtlich...... :roll:
mir aber ebenso recht ! 8-) 8-) 8-)
Schade Claus, das hätte wieder gut gepasst ! :-|
Ich schlage als ersten Meetingpoint WILNSDORF (Madmoiselle & thg ists bekannt) vor.
Von da ab, via Countryroad nach Sulzbach. Feiner Streckenverlauf mit oftmals herrlichen Landschaftsausblicken garantiert.... :D
Abfahrtszeit in Wilnsdorf..... around Middach (oder früher???) :heba:
Grüße & Ciao
Roumoro





manchmal gerne ..... Blümchenpflücker :mrgreen:
Je suis Allemand & Je suis Charlie!
Benutzeravatar
thg
Forensponsor
Beiträge: 260
Registriert: 29.05.13 - 18:08
Motorrad: Nuda ; Duke
Wohnort: Arnsberg

Re: Anreisegruppe West (02.06.15) nach Sulzbach - Ca. 4 h :-

Beitrag von thg »

Huhu :mrgreen:

Beim Treffpunkt bin ich ganz bei Dir, Roumoro... :Top: :heba:
http://www.maxi-autohof.de/standorte/wilnsdorf/

Uhrzeit 12:00 Abfahrt auch ok
Kann dann noch locker so 1,5 h über Land dahindüsen :2w: :heba:
Und wir sehen UNS dann leider erst am Ziel, Claus.

Bis dahin ... :2w:
Gruß Thomas
der Mann aus den Bergen ...
Benutzeravatar
Nackedei
Forensponsor
Beiträge: 736
Registriert: 28.04.13 - 08:10
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Anreisegruppe West (02.06.15) nach Sulzbach - Ca. 4 h :-

Beitrag von Nackedei »

Muss ja leider erst arbeiten..... Könnte frühestens um 14 Uhr da sein (war ja bekannt).... Wenn das gar nicht anders geht, fahre ich direkt zum Jan....
Es mußte ja so kommen, bin ja auch nackig auf die Welt gekommen ;-)
Fatman
Forensponsor
Beiträge: 872
Registriert: 15.08.12 - 18:59
Motorrad: ABS

Re: Anreisegruppe West (02.06.15) nach Sulzbach - Ca. 4 h :-

Beitrag von Fatman »

Moin,

Finde dass es garnicht geht Kiki allein fahren zu lassen...also Vorschlag von UNS:

Treffen in Wilnsdorf um 14 Uhr :-)
Keep on rockin in a free world
Benutzeravatar
thg
Forensponsor
Beiträge: 260
Registriert: 29.05.13 - 18:08
Motorrad: Nuda ; Duke
Wohnort: Arnsberg

Re: Anreisegruppe West (02.06.15) nach Sulzbach - Ca. 4 h :-

Beitrag von thg »

Natürlich lassen wir Kiki nicht alleine fahren ... :gigs: :klopp:

Dreh ich halt ne extra Runde :mrgreen:
Treffen dann um 14:00 Uhr geht für mich i.O. :Top: :hva:

Bis dahin ... :2w:
Gruß Thomas
der Mann aus den Bergen ...
Benutzeravatar
Nackedei
Forensponsor
Beiträge: 736
Registriert: 28.04.13 - 08:10
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Anreisegruppe West (02.06.15) nach Sulzbach - Ca. 4 h :-

Beitrag von Nackedei »

:fil: ich drück euch alle
Wird bestimmt schon eine tolle Anreise :cool2: ich freue mich schon sooooooooo doll auf euch alle :prost:

Kennt ihr das, wenn man daran denkt und man hat schon die Melodie der Stimmen und das Lachen im geistigen Ohr? :2w: da muss ich ua direkt auch an Petra denken :rofl1:
Es mußte ja so kommen, bin ja auch nackig auf die Welt gekommen ;-)
Benutzeravatar
Roumoro
HVA-Driftkönig
Beiträge: 546
Registriert: 27.09.13 - 20:47
Motorrad: keine Husky
Wohnort: im Siegtal

Re: Anreisegruppe West (02.06.15) nach Sulzbach - Ca. 4 h :-

Beitrag von Roumoro »

thg hat geschrieben:Huhu :mrgreen:

Beim Treffpunkt bin ich ganz bei Dir, Roumoro... :Top: :heba:
http://www.maxi-autohof.de/standorte/wilnsdorf/

Uhrzeit 14:00 Abfahrt auch ok

Salü :hva:
Damit isses demokratisch beschlossen !!! :Top:
Ich werde gegen 13:30h in Wilnsdorf auf dem Autohof sein :2w:

:heba: :heba: :heba:
Grüße & Ciao
Roumoro





manchmal gerne ..... Blümchenpflücker :mrgreen:
Je suis Allemand & Je suis Charlie!
Tempico
Forensponsor
Beiträge: 35
Registriert: 11.08.14 - 13:33
Motorrad: Nuda 900 ABS
Wohnort: Haltern am See

Re: Anreisegruppe West (02.06.15) nach Sulzbach - Ca. 4 h :-

Beitrag von Tempico »

Kann ich mich anschließen??? Muss dann nicht die gesamte Strecke zu Jan solo fahren! :hva:
Benutzeravatar
Roumoro
HVA-Driftkönig
Beiträge: 546
Registriert: 27.09.13 - 20:47
Motorrad: keine Husky
Wohnort: im Siegtal

Re: Anreisegruppe West (02.06.15) nach Sulzbach - Ca. 4 h :-

Beitrag von Roumoro »

Salü Tempico ! :hva:
Wenn Du in Wilnsdorf zeitig einläufst, dann biste beim Corso nach Sulzbach auch mit dabei !
:heba: :heba: :heba:
Grüße & Ciao
Roumoro





manchmal gerne ..... Blümchenpflücker :mrgreen:
Je suis Allemand & Je suis Charlie!
Tempico
Forensponsor
Beiträge: 35
Registriert: 11.08.14 - 13:33
Motorrad: Nuda 900 ABS
Wohnort: Haltern am See

Re: Anreisegruppe West (02.06.15) nach Sulzbach - Ca. 4 h :-

Beitrag von Tempico »

Perfekt :D Ich bin gegen 13:30 Uhr da. Kann dann direkt auftanken. Die ersten 160 km sind dann schon auf der Uhr. :hva:
Benutzeravatar
JayBee900R
HVA-Driftkönig
Beiträge: 807
Registriert: 24.02.14 - 20:01
Motorrad: Nuda 900 R ABS

Re: Anreisegruppe West (02.06.15) nach Sulzbach - Ca. 4 h :-

Beitrag von JayBee900R »

Ihr seit SPITZE!!!! Ich freu mich dermassen .... T-8 Tage
..... :h: bestes Bike der Welt - NUDA 900 :h: ......
Benutzeravatar
putzkoo
Forensponsor
Beiträge: 241
Registriert: 01.11.13 - 15:19
Motorrad: Nuda900 ABS '13

Re: Anreisegruppe West (02.06.15) nach Sulzbach - Ca. 4 h :-

Beitrag von putzkoo »

Also wer sich kurzfristig doch noch der Anreisegruppe Südwest anschließen will, Rasmus und ich sind offen für jeden! :rofl1: :Top:
RIDE ON!
Benutzeravatar
JayBee900R
HVA-Driftkönig
Beiträge: 807
Registriert: 24.02.14 - 20:01
Motorrad: Nuda 900 R ABS

Re: Anreisegruppe West (02.06.15) nach Sulzbach - Ca. 4 h :-

Beitrag von JayBee900R »

Äh das ist vielleicht besser im Treffen Thread aufgehoben...... Da wird es auch von eventuellen gelesen...... :-)
..... :h: bestes Bike der Welt - NUDA 900 :h: ......
Benutzeravatar
JayBee900R
HVA-Driftkönig
Beiträge: 807
Registriert: 24.02.14 - 20:01
Motorrad: Nuda 900 R ABS

Re: Anreisegruppe West (02.06.15) nach Sulzbach - Ca. 4 h :-

Beitrag von JayBee900R »

So hier mal ein Foto der Route von Sulzbach zum Maierhof.........

Bild

Planung:

- am 2ten eintreffen/einchecken aller; danach Grillparty

- am 3ten
- gemeinsames Frühstück
- bis 9:30 eintreffen der restlichen
- 10 Uhr Abfahrt
- einsammeln derer aus Richtung Schweinfurt
- geplante gemeinsame Mittagspause gegen 13:30
- Ankunft am Maierhof ca 19 Uhr


Es haben sich bereits Stimmen geäussert, von denjenigen die bereits am 02 und 03 morgens beim Maierhof ankommen,
UNS entgegen zu fahren......... Find ich sehr geil!!!!!

Wer die Route möchte, gerne Faritan ne PN schicken,
er hat den Dropbox Link.......... Oder hier einstellen Fari?


Gruss Jan @ all
..... :h: bestes Bike der Welt - NUDA 900 :h: ......
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4246
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: Anreisegruppe West (02.06.15) nach Sulzbach - Ca. 4 h :-

Beitrag von Faritan »

@Jan: :Top:

Wer die Route möchte bitte einfach per PN anfragen. Kann die Route auch in unterschiedlichen
Dateiformaten anbieten, falls das jemand nicht umwandeln kann. Im Original ist sie für das TomTom also eine itn-Datei.
Fatman
Forensponsor
Beiträge: 872
Registriert: 15.08.12 - 18:59
Motorrad: ABS

Re: Anreisegruppe West (02.06.15) nach Sulzbach - Ca. 4 h :-

Beitrag von Fatman »

FUCK!!!! :kadw:
Regierung und ich sind raus :-(

:heul:

Job ruft bis Mittwoch Abend .... Gehe nu ersma kotzen und schaue dann weiter
Keep on rockin in a free world
Benutzeravatar
thg
Forensponsor
Beiträge: 260
Registriert: 29.05.13 - 18:08
Motorrad: Nuda ; Duke
Wohnort: Arnsberg

Re: Anreisegruppe West (02.06.15) nach Sulzbach - Ca. 4 h :-

Beitrag von thg »

Das is ja mal wirklich voll zum :kotz:

Hab mich schon so auf Euch gefreut...


Bis dahin ... :2w:
Gruß Thomas
der Mann aus den Bergen ...
Benutzeravatar
Roumoro
HVA-Driftkönig
Beiträge: 546
Registriert: 27.09.13 - 20:47
Motorrad: keine Husky
Wohnort: im Siegtal

Re: Anreisegruppe West (02.06.15) nach Sulzbach - Ca. 4 h :-

Beitrag von Roumoro »

:-( Porca miseria !!!!!!!!!!!!!!!!! :-(
Stellt die Roosbleche :mrgreen: aufn Hänger & kommt blos NACH ! :heba: :heba: :heba:
Grüße & Ciao
Roumoro





manchmal gerne ..... Blümchenpflücker :mrgreen:
Je suis Allemand & Je suis Charlie!
Gesperrt