SchraubNix hat geschrieben:Seit gestern bin ich stolzer Besitzer von 2 Husqvarnas.
"Der Neue" heißt SHAUN.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
SchraubNix hat geschrieben:Seit gestern bin ich stolzer Besitzer von 2 Husqvarnas.
"Der Neue" heißt SHAUN.
Ironie: !!!!Nuda4ever hat geschrieben:Wenn das Motorrad nicht startet ist das überhaupt ein Totalausfall?
Warum dann die Anfrage hier, Batterie laden oder Starthilfe geben und ab geht es zur Werkstatt zur Ursachenforschung.Nuda4ever hat geschrieben:Hatte das Problem schoneinmal...... Da war die Batterie leer.
In den ersten 6 Monaten bist Du mit der gesetzlichen Gewährleistung durch den Verkäufer/Händler besser gestellt.Nuda4ever hat geschrieben:....ob die Abholung meines Bikes der Händler bzw. Husqvarna als Garantiefall übernimmt.
Bin zwar nicht der Experte, aber Zündungsplus würde besser klingen !Nuda4ever hat geschrieben:( Auf dauer Puls hoffe das heißt so)
Nuda4ever hat geschrieben:.. Endverbraucher eingebaut ...( Auf dauer Puls hoffe das heißt so) doch nun springt sie schon wieder nicht an .... und ihm das mit dem ersten 6 Monaten erklären. Er hat nämlich mir ernsthaft gesagt ich müsste zu sehen wie das Bike zu ihm kommt.
JoJo_Berlin hat geschrieben:Nuda4ever hat geschrieben:.. Endverbraucher eingebaut ...( Auf dauer Puls hoffe das heißt so) doch nun springt sie schon wieder nicht an .... und ihm das mit dem ersten 6 Monaten erklären. Er hat nämlich mir ernsthaft gesagt ich müsste zu sehen wie das Bike zu ihm kommt.
Sorry, genau das meinte ich mit:
Etwas mehr Infos von deiner Seite wäre der Sache auch dienlich
Warum gibst Du immer nur häppchenweise Infos preis, so wird das nix.
Mit dieser Vorgeschichte und deiner Einstellung würde ich dir, als dein Händler auch was husten.
Und vergiss das vormals Geschrieben, das greift jetzt nicht mehr.
..............................
Ich freue mich jetzt schon drauf das Spassgerät die nächsten 2 Wochen über die sardischen Strassen zu treiben, bei 24 - 32 Grad, wie geil.
Und tschüss Jojo