Heute Morgen anlasser ganz schwach ging kaum an.
Irgendwo ging sie dann aus an der Ampel.
Nicht wieder angekriegt erst, da beim Drücken des Knopfes sich der anlasser nicht dreht. (liegt ja kaum an der Batterie, sonst würde der ja noch langsam drehen)
Stecker gezogen vom Kombischalter: ist schon etwas korrodiert aber hat ja bis gestern einwandfrei geklappt. 1. Umdrehung lief das Teil.
Anrollen ging dann.
Jetzt kann es sein, dass es der Kupplungsschalter ist. (Wie kann ich den überbrücken?) bei der 310er habe ich das direkt als sie neu kam gemacht, aber bei der 610er verschwindet das irgendwo im Kabelbaum....

2. Punkt: Anlasserschalter selber. Das werde ich nacher versuchen, da ich jetzt auf Arbeit bin und mit der sch. Kiste wieder nach hause muss / soll.
-> Welche 2 pole muss ich da am schalter brücken um dem Kabelbaum einen geschlossenen Anlasser Druckschalter vorzugaukeln? Wenn ich mich richtig erinnere sind das 4 oder 5 Kabel (Killschalter sitzt da ja auch noch...
Ideen? Vorschläge?
Wie ich doch Motorräder ohne Kick hasse.

