asasas
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
- Motorrad: WRE 125
- Dual-Sport
- Moderator
- Motorrad: TE610E 2001
Re: Motor überholen lassen von Husqvarna
Wohin denn eingeschickt?
Nach Österreich, Italien, oder Schweden?
Nach Österreich, Italien, oder Schweden?
- Patar
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: TE410 '98'
Dual-Sport hat geschrieben: Nach Österreich, Italien, oder Schweden?

Ich achte auf die Umwelt - ich brauch keinen Asphalt!
-
- HVA-Neuling
Ich weiß es grad nicht, ich denke aber Österreich. Kannst mir beide sagen? (also Österreich und Italien)Patar hat geschrieben:Dual-Sport hat geschrieben: Nach Österreich, Italien, oder Schweden?![]()
![]()
![]()
![]()
Was ist es denn für eine Husqvarna?
-
- HVA-Neuling
Husqvarna WRE 125 (SM) BJ. 09Rookie79 hat geschrieben:Was ist es denn für eine Husqvarna?
Wozu eingeschickt? Gibt es keinen Freundlichen in der Nähe?
eingeschickt ist das eine , das andere ist was genau am dem motor gemacht werden muß ist das andere , wenn das eine firma macht die genau arbeitet wirds länger dauern , habe 15 halbe bier im moment getrunk´n mir gehts soweit gut

-
- HVA-Neuling
Also nochmal, es wurde eine Husqvarna WRE 125 (BJ. 09) eingeschickt für eine komplett Überholung des Motors! Die Überholung macht Husqvarna.HVA tom hat geschrieben:eingeschickt ist das eine , das andere ist was genau am dem motor gemacht werden muß ist das andere , wenn das eine firma macht die genau arbeitet wirds länger dauern , habe 15 halbe bier im moment getrunk´n mir gehts soweit gut![]()
![]()
Wo der Motor eingeschickt wird, also in welches Land weiß ich nicht.
I hoffe ihr könnt mir die Zeit für Österreich und Italien sagen (ich denke aber Österreich)
mfg.
- Dual-Sport
- Moderator
- Motorrad: TE610E 2001
Wer, außer der jenige, der den Motor überholen soll, kann denn darauf eine Antwort geben?
Und die "Firma" Husqvarna wird ja wohl den defekten Motor nicht selbst reparieren, das kann dann ja nur ein Husqvarna Händler sein, an den der Motor geschickt wurde.
Da kommt es darauf an, was am Motor kaputt ist, wie schnell die benötigten Teile da sind, wieviel im Betrieb zu tun ist, etc.
Und die "Firma" Husqvarna wird ja wohl den defekten Motor nicht selbst reparieren, das kann dann ja nur ein Husqvarna Händler sein, an den der Motor geschickt wurde.
Da kommt es darauf an, was am Motor kaputt ist, wie schnell die benötigten Teile da sind, wieviel im Betrieb zu tun ist, etc.