Das würde ich auch gerne wissen! Weiß jemand was dazu? :)ringding hat geschrieben:Hallo,
hab mal ne (vielleicht) ganz doofe Frage zu den KW Lagern:
würde es nicht reichen ganz normale Lager (ohne Nut) einzubauen? Und die Haltebleche weglassen, dafür die Lager einzukleben - hab da speziellen Kleber von Loctite...
vom Maß her wären das dann ja 2 Mal das linke vom Ölpumpen-Dino mit dem Blechdeckel, wenn ich mich nicht irre.
Ihr könnt mich gerne steinigen, aber wo will das Lager schon hin? Hab grad ne 510er mit KW schaden zerlegt, ist von nem Bekannten...
SMR 510 Welche Lager mit abweichender Lagerluft
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Re: SMR 510 Welche Lager mit abweichender Lagerluft
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Re: SMR 510 Welche Lager mit abweichender Lagerluft
Kauf dir doch einfach passende Lager ausm Industriehandel und lass sie einfach irgendwo abdrehn...macht dir jeder Dreher fürn paar Euro
hab ich seit 45 Stunden keine Probleme gehabt
mit Kleber im Motorgehäuse wär mir zu blöd
![Husqvarna! :hva:](./images/smilies/husky.gif)
hab ich seit 45 Stunden keine Probleme gehabt
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