@vestibular: Bilder sind per PN verschickt. Das Model vom Moped vertreiben hab ich
mich nicht getraut. Ich wäre wahrscheinlich von der Meute gelyncht worden
Zuerst die größten Enttäuschungen:
Die MT10 sieht nach Meinung aller Mitreisenden übel aus. Die Farbe schlammgrau und die
Scheinwerferfront zum
Wenn man MT7/9 als Maßstab anlegt wird´s das Modell wohl nicht so leicht im Verkauf haben.
Suzuki GSX R: vom Design nichts Neues. Hier hätte man viel mutiger sein müssen. (Heckleuchte)
Horex Silver Edition: sieht in den Zeitschriften viel besser aus. Die Black Edition ist viel schöner.
SWM Grand Milano: Für mich unverständlich wie man so einen Tank machen kann. Das Moped ist so
wunderschön aber der Knieschluß ist eine Katastrophe. Die Kante drückt extrem auf die Innenseite der
Oberschenkel. Ich versteh sowas nicht. Das muß einfach bei jeder Testfahrt auffallen. Das Publikum war
hier einer Meinung. Jedem ging es so. Da muß dringend nachgebessert werden.
Der Knaller war echt die Vitpilen. Viiiel gefälliger als die 2 Pilens letztes Jahr. Hier stimmt schon fast alles.
Wunderschöne Details (Leuchten vo + hi), Schalldämpfer, Lufi......... Jetzt heißt es abwarten was davon übrig bleibt.
Über MV/Ducati/Guzzi/Aprilia: einfach nur
Und viiiiiiele kleinere Sachen wie z.B. Avinton. Die Maschinen wirken in echt viel eleganter,
trotz diesem riesigen S&S Motor.