Hinterrad blockiert bei 80kmh und Motor geht nicht mehr an

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

J-R.92
HVA-Neuling
Motorrad: wre 125

Re: Hinterrad blockiert bei 80kmh und Motor geht nicht mehr

Beitrag von J-R.92 »

Wenn du den Zylinderkopf runtergeschraubt hast weist du mehr!
wie schon gesagt das dauert keine 15min. Dann siehst du ja ob er gefressen hat.. oder so starke riefen hat das die Kompression einfach so schlecht ist das der Bock gar nicht laufen kann =D
Aufjedenfall würde ich damit anfangen, wenn es das nicht ist kann mann auf die große suche gehen!

Das Kühlwasser kann man nochmal benutzen wenn du alles sauber auffängst genauso wie die 2 Zylinderkopfdichtungen, wenn sie nicht beschädigt sind! Habe ich schon "tausend" mal so gemacht!

In der kickstarter Welle hat sich was verklemmt deswegen springt sie nicht an? =D
Genial
Solo
HVA-Brenner

Re: Hinterrad blockiert bei 80kmh und Motor geht nicht mehr

Beitrag von Solo »

J-R.92 hat geschrieben:Wenn du den Zylinderkopf runtergeschraubt hast weist du mehr!
wie schon gesagt das dauert keine 15min. Dann siehst du ja ob er gefressen hat.. oder so starke riefen hat das die Kompression einfach so schlecht ist das der Bock gar nicht laufen kann =D
Aufjedenfall würde ich damit anfangen, wenn es das nicht ist kann mann auf die große suche gehen!

Das Kühlwasser kann man nochmal benutzen wenn du alles sauber auffängst genauso wie die 2 Zylinderkopfdichtungen, wenn sie nicht beschädigt sind! Habe ich schon "tausend" mal so gemacht!

In der kickstarter Welle hat sich was verklemmt deswegen springt sie nicht an? =D
Genial

hä?

was willst du?

Es ging um das sich blockierende hinterrad welches weiterhin blockierte obwohl die kupplung gezogen wurde.
Jetzt erklär mir mal bitte wie da dann ein Kolbenfresser dafür sorgen sollte das sich das hinterrad blockiert obwohl der kraftschluss zur Kurbelwelle getrennt wurde.
Antworten