ich stelle mich zuerst kurz vor.
Ich bin Ende 40, 192 cm lang, bringe stolze 90 Kilo Gewicht mit und bin seit meiner frühsten Jugend ein Enduro-Liebhaber.
Mit einer Luftgekühlten Honda MTX 80 fing alles an (1b - Führerschein mit 16), darauf folgte eine XL 500 und zuletzt eine Suzuki DR 800, die mir nach liebevoller Restaurierung letztes Jahr geklaut wurde

Nach intensiver Suche nach einem Ersatz für die geklaute DR bin ich fast zwangsläufig bei KTM/Husky gelandet und nach einer ersten Sichtung beim Händler und einer darauf folgenden Probefahrt war es um mich geschehen. Liebe auf den ersten Blick!
Der technische Fortschritt ist wirklich gigantisch. Zwischen der DR und der 701 liegen nicht nur Welten, sondern eine komplette Galaxie.
Mein Verstand war augenblicklich ausgeschaltet und der Kauf nur noch Formsache.
Die Überführungsfahrt war gleich eine kleine Herausforderung. 100 Kilometer über die Autobahn, Dunkelheit und 0 Grad. Trotz dieser Widrigkeiten habe ich die Fahr genossen und bin in den darauf folgenden Tagen bei nur unwesentlich besseren Bedingungen 200 Kilometer bei Tageslicht geritten.
Ich hatte noch nie so viel Spaß auf einem Motorrad bei derart schlechtem Wetter. Es ist ein absoluter Traum! Diese herrlich leichtgängige Kupplung, der unglaublich gut gelungene Motor und das traumhafte Fahrwerk.......
Bevor es hier zu epischen Lobpreisungen eines Neu-Fanboys kommt, beende ich meine kurze Vorstellung hier. Danke für die interessanten Beiträge im Forum.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
P.S: Nur einen Drehzahlenmesser hätte ich mir gewünscht