Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
Schau selbst.... 1.20 Min.JayBee900R hat geschrieben: das dunkelgrün der zweiten Leihnudl kommt mir so bekannt vor...... ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass meine auch so war ...... stimmt's Wolle?!
Moltimore hat geschrieben:Und auch meine erste Nuda-Saison ist heute gestartet....600km mit purer Gänsehaut durch das Münsterland und das Ruhrgebiet.
Und wie klein die Welt doch ist, trifft man in einem kleinen Städtchen wieder Erwarten auf einen Gleichgesinnten (der die Nuda zu seinem Bedauern nur als Leihgabe hatte).
Viele Grüße,
Malte
Hi, ich mache das immer mit photobucket .Kopie./ kopieeren und dan Paste / plakken das geht werklich uberal gut aber hier nicht.absofail hat geschrieben:bild bei imgur.com hochladen und dann hier einbinden! entweder über [ img][/img ] oder direkt den code von imgur nehmenNudadriver hat geschrieben:Das Bild muss zwischen 0 und 860 Pixel breit sowie zwischen 0 und 0 Pixel hoch sein. Das angegebene Bild ist 3840 Pixel breit und 2160 Pixel hoch.
--------------------------------------------
Alle forum werltweid ohne problemen bilder hochladen und hier nur problematisch fur mich.
Wie mache ich das dan einfach ?