Meine SMR510 2009 muss in einer Woche zur technischen Vorführung. Ich habe deshalb sämtliche Drosseln und die originale Auspuffanlage verbaut.
War das erste mal nach dem Winter wo ich Sie anliess. Nun kommt aber die Meldung: Sel2 fail, dann schaltet sie auf sel1.
Wie ich mich erinnere ist das Mapping für den offenen Zustand aber Sel2 oder? Diese Meldung kam bereits vor dem verbauen der drosseln. Was kann man da machen? Was bedeutet dies genau?
Dann habe ich in der Kiste mit den Drosselteilen noch einen dB Killer gefunden. Hat die 2009er 510er einen dB Killer? Kann mich nicht errinnern den ausgebaut zu haben.
Ebenfalls wäre ich sehr froh darum wenn jemand mir beschreiben könnte wo genau sich der Anschluss für die Lambda Sonde befindet. Irgendwo unter dem Tank aber ich finde den Anschluss echt nicht! Ein Bild wäre super :)
Wisst Ihr ob sich das Mapping automatisch umstellt, sobald die Lambda Sonde Werte liefert? Oder muss das manuell gemacht werden?
Zudem ist mir aufgefallen das die Hupe nicht mehr funktioniert. Hat jemand einen Tipp was da kaputt sein kann?
Danke Euch für die Hilfe!