Hallo,
ich hätte da mal ne Frage.
Ich war mit meiner SMS630 Baujahr 2010 beim TÜV, bin leider durchgeflogen. Das Problem sind die Abgaswerte, die viel zu hoch sind. Kann mir von euch einer weiter helfen was ich dagegen tun kann bzw. wie ich das JD Jettings einstellen muss das die Werte wieder passen?
JD Jettings
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
- Motorrad: SM630
- b-se
- HVA-Mitglied
- Motorrad: sm610ie 09
Re: JD Jettings
Hi,
ist denn dein Bike original, oder was hast u alles verändert?
Ich denke mal, dass du einen JDJetting Power Surge 6X fuel injection tuner verbaut hast, richtig?
ist denn dein Bike original, oder was hast u alles verändert?
Ich denke mal, dass du einen JDJetting Power Surge 6X fuel injection tuner verbaut hast, richtig?
-
- HVA-Neuling
- Motorrad: SM630
Ja habe ich. Habe sonst nur einen Sportendtopf noch verbaut.
Mit dem Sportendtopf komm ich auf einen Abgaswert von 6,0 und mit dem Standard auf 3,0. Was kann ich bzw muss ich machen das ich auf die 0,3 runter komm?
Mit dem Sportendtopf komm ich auf einen Abgaswert von 6,0 und mit dem Standard auf 3,0. Was kann ich bzw muss ich machen das ich auf die 0,3 runter komm?
Zunächst Gegenfrage: Warum gehst du direkt zum TÜV und lässt den TÜV nicht in einer Werkstatt machen?
Um auf die Abgaswerte zu kommen muss das JD Kasterl raus oder ausgeschaltet werden. Und dann Lambdasonde anschließen und Endtopf mit Kat.
Um auf die Abgaswerte zu kommen muss das JD Kasterl raus oder ausgeschaltet werden. Und dann Lambdasonde anschließen und Endtopf mit Kat.
ja, ich hab auch ein Husqvarna Fichtenmoped... :)
Kurze Frage, was ist ein JDJetting Power Surge 6X fuel injection tuner ? Und gibts das auch für die 610er?
- b-se
- HVA-Mitglied
- Motorrad: sm610ie 09
Tante Google hilft: Bergos
Ist also der gleiche.
Ist also der gleiche.