Klassiktreffen Schweyen/Frankreich

Hier gibts Benzingespräche rund um das "alte Blech" bis 1988.

Moderator: Moderatoren

Antworten
husky430cr
Forensponsor
Beiträge: 2847
Registriert: 02.01.07 - 23:36
Wohnort: Oberfrangn

Klassiktreffen Schweyen/Frankreich

Beitrag von husky430cr »

Ich mach mich am Freitagnachmittag bis Sonntagmittag mal uff de Socken nach Schweyen zum Klassiktreffen--da war ich noch nicht--mal gucken, wenn ich da alles treffe--Matthias kommt auch--hoffe mal Wetter hält und wird nachts nicht kalt--Autohotel.

Bericht und Bilder folgen

GJ
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
husky430cr
Forensponsor
Beiträge: 2847
Registriert: 02.01.07 - 23:36
Wohnort: Oberfrangn

Re: Klassiktreffen Schweyen/Frankreich

Beitrag von husky430cr »

So-bin wieder zuhause, geduscht und etwas k.o.

Fazit: Anreise war grauenhaft--->Stau-Stau-Stau-Unwetter-Platzregen und anstelle 4 Stunden 6 Stunden Fahrzeit.

Matthias dachte schon, ich komm nicht mehr--war dann so 19.15-dann haben wir haben zusammen noch gequatscht, rustikal Abendbrot gemacht und gerätselt, wer der Unbekannte war, der sich nach mir erkundigt hatte--hat sich ja jetzt -siehe oben-aufgelöst.

Matthias und ich beschlossen bis morgen früh abzuwarten und dann nach Wetterlage zu entscheiden-unser Anfahrtweg war ja nicht der kürzeste-ich hatte leider kein Zimmer genommen und die Nacht war ungemütlich und kalt im Auto. Ab Mitternacht bis früh morgen 7Uhr war alles eine weiße Wand--keinen Meter Sichtweite.
Morgens so um 8 Uhr klarte es auf und die Sonne kam heraus--ich fand 2 Klassikkollegen hinten an der kleinen MC-Strecke stehen/schlafend--sie kamen mitten in der Nacht an. Der Samstag entwickelte sich zu einen supertollen Tag mit Sonne und fahren hat Spass gemacht auf der kleinen Strecke hinten-wenn auch etwas kurz

Das gemütliche Zusammensitzen nach getaner Fahrarbeit war wie immer sehr unterhaltsam und klasse.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

GJ
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
Antworten