Nimmt Gas nicht an/schlecht an
Moderator: Moderatoren
Nimmt Gas nicht an/schlecht an
Servus,
bin echt am verzweifeln. Bin gestern mit meiner 2004er 570er gefahren. Und das ohne Probleme. Dann bin ich zur Tanke und nach der Tanke nam sie einfach schlecht Gas an und konnte nicht gescheid hochdrehen. Nur wenn man die Drehzahlen langsam erhöht hat ist se gelaufen.
Was ich gemacht hab. Neue Zündkerze, Vergaser gereinigt, ansaugstutzen neu abgedichtet. Nadel verstellt (in der obersten Position) hat bissl was geholfen. Polrad gecheckt(ist neu).
Hat sonst noch jemand Ideen? Suche hilft auch nicht weiter.
Gruß
bin echt am verzweifeln. Bin gestern mit meiner 2004er 570er gefahren. Und das ohne Probleme. Dann bin ich zur Tanke und nach der Tanke nam sie einfach schlecht Gas an und konnte nicht gescheid hochdrehen. Nur wenn man die Drehzahlen langsam erhöht hat ist se gelaufen.
Was ich gemacht hab. Neue Zündkerze, Vergaser gereinigt, ansaugstutzen neu abgedichtet. Nadel verstellt (in der obersten Position) hat bissl was geholfen. Polrad gecheckt(ist neu).
Hat sonst noch jemand Ideen? Suche hilft auch nicht weiter.
Gruß
Re: Nimmt Gas nicht an/schlecht an
würde auf jeden fall nochmal die tankentlüftung checken
Hat sonst noch wer ideen?
- Dual-Sport
- Moderator
- Motorrad: TE610E 2001
Vielleicht stimmt was mit dem Sprit nicht?
- Green Hell
- Forensponsor
- Motorrad: Nuda 900 R
Evtl Diesel getankt?
Nein Diesel auf keinen Fall.
-
- HVA-Neuling
Was hast du getankt?
kippe in meine kiste nur noch super plus...hatte vorher auch mal probleme mit benzin
kippe in meine kiste nur noch super plus...hatte vorher auch mal probleme mit benzin
Super Plus hab ich rein. Werde heute mal Lufi abmachen und Bremsenreiniger reinsprühen und mal Ventile checken. Ansonsten bleibt ja nix anderes übrig als Zylinder anzuschauen.
Tankdeckelentlüftung, hast'n Schlauch dran, der verstopft gerne... 

An der Entlüftung liegts nicht. Hab schon ohne Deckel probiert. Heute ohne Luftfilterkasten angemacht und dann mit der Hand nicht ganz zugehalten. Siehe da, er nimmt gas gut an und dreht ohne Probleme hoch. Was sagt ihr dazu? Hab neuen filter schon bestellt.
wäre super wenns nur daran gelegen hat.....
Also die Krücke läuft mit neuem Lufi auch nicht. Wenn man die ansaugseite mit der hand kleiner macht dann dreht er gut hoch, vollgas stottert er aber. Ich hab eine 190 Düse mit einem Dellorto drin. Auspuff ist eine komplettanlage von akra. Meint ihr es liegt an der Düse oder soll ich Motor aufmachen?
- Huskytuller
- ...playin' different!
Mach' mal 'ne 170er 'rein . 
Und wenn Du ihr so viel Luft wie möglich geben kannst 'ne 175er .
Wie schaut'n der LuFiDeckel aus ?
Ach ja - Nadel mittlere Position.

Und wenn Du ihr so viel Luft wie möglich geben kannst 'ne 175er .
Wie schaut'n der LuFiDeckel aus ?
Ach ja - Nadel mittlere Position.
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Der ist auf jeden Fall ohne Löcher.
Also Leute ihr müsst mir helfen ^^. Hab jetzt Kopf und Zylinder runter. Zylinder top, Kolben auch. Steuerkette nicht übersprungen. Ventilsitz und Ventile top. Autodeko funktioniert Einwandfrei. Was könnt es denn sein??? Die Zündung? Mir kommt es so vor als ob er auch Kompression verloren hat.