Husqvarna 125ccm wr oder wre

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
offroadguy88
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 16.08.16 - 16:22

Husqvarna 125ccm wr oder wre

Beitrag von offroadguy88 »

Hallo ich stehe kurz davor mir eine Husqvarna zu zulegen nun bin ich am überlgen ob wre oder wr. Fünf Tage pro Woche muss ich ca. 20 km fahren. Helft mir bitte bei der Auswahl habe mich schon durchs Internet durchgelesen dort sagen die einen dies die anderen das ist die wr denn für die Straße geeignet ? Schrauben kann ich ein Kolbenwechsel ist kein Problem!
MfG Offroadguy
Benutzeravatar
Heretic
HVA-Urgestein
Beiträge: 3372
Registriert: 01.08.06 - 03:34
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Re: Husqvarna 125ccm wr oder wre

Beitrag von Heretic »

was hast denn sonst so damit vor? nur Straße dann WRE
unklar
offroadguy88
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 16.08.16 - 16:22

Re: Husqvarna 125ccm wr oder wre

Beitrag von offroadguy88 »

Nein auf keinen Fall nur Straße, Straße nur um auf die Arbeit und in die Schule kommen ansonsten größtenteils Wald.
Antworten