Elektrik Kabelbaum

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Fiedler SR
HVA-Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 31.10.16 - 08:01
Motorrad: 600 TE ´91

Elektrik Kabelbaum

Beitrag von Fiedler SR »

Moin , wie schon in meinem Vorstellungstread gesagt, ich habe den Husky Renner vom "sixty4" übernommen.
Ich finde im Netz keinen Schaltplan bzw keinen der passt. Eventuell kann mir einer anhand meines Bildes sagen wo
ich bei den paar Kabeln Plus finde um mit dem Zündschloss/ Lichtschalter dazwischen zu gehen.
in Den Papieren steht das es eine 600TE Typ 8A Bj91´ist.

Gruss Jens
Dateianhänge
20161030_111716[1]b.jpg
20161030_111716[1]b.jpg (98.84 KiB) 1039 mal betrachtet
Benutzeravatar
Dual-Sport
Moderator
Beiträge: 3287
Registriert: 20.07.02 - 20:41
Motorrad: TE610E 2001
Wohnort: Dortmund

Re: Elektrik Kabelbaum

Beitrag von Dual-Sport »

Die beiden gelben sind "+".
Einer ist übrig, bzw. kannst du als separate Einspeisung für die Blinker nutzen, dann funktionieren sogar Blinker und Licht bei Standgas gleichzeitig.
Schau mal in meine Galerie, da findest du einen Schaltplan, der für dein Motorrad passen müsste.
Verschiedene Schaltpläne in meiner Galerie: KLICK
Werkstatthandbücher, Ersatzteilkataloge und div. Anleitungen, Schaltpläne in hoher Auflösung: KLICK
Fiedler SR
HVA-Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 31.10.16 - 08:01
Motorrad: 600 TE ´91

Re: Elektrik Kabelbaum

Beitrag von Fiedler SR »

Super, genau was ich gesucht habe. Damit ist das ja schnell zu machen....Danke schön :-)
Antworten