hab heute günstig ne 2000er TE410 geschossen.
Läuft gut, mit Papiere und noch TÜV bis nächsten Monat.
Aber die Optik..

Jemand Ahnung wo man noch Startnummertafeln hinten und nen Heck mit Lampe und Blinker bekommt?
Dekor ist kein Problem da hab ich jemanden aber auf die Seitenteile hinten möchte ich
nicht wirklich neues Dekor verkleben.
Evtl hat hier ja noch jemand was liegen?
Gruss Larser