WR 360

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
wr360vb
HVA-Ersttäter
Beiträge: 58
Registriert: 10.11.10 - 19:51
Wohnort: Pfaffenwinkel

WR 360

Beitrag von wr360vb »

Hallo,
leider werde ich mich (schweren Herzens) wegen akutem Zeitmangel von meinem WR Projekt trennen. Das Motorrad ist Bj. 99 u. ist (wie man sieht) auf Bj. 2004 umgebaut worden. Die Gabel ist ebenfalls aus einem 2004er Huskymodell. Kurbelwelle wurde 2015 inst.gesetzt (Pleuelsatz neu) Laufzeit seit dem etwa 20Stunden. Der Zylinder wurde im März 2017 neu beschichted. Kolben ebenfalls neu. Laufzeit etwa 5Std. Der Zyl.Kopf. Ist umgebaut auf Autodekokopf. Krümmer ist doppelwandig u. stammt von einer 300er KTM Der Orig. Auspuff ist in einem völlig unverbeultem Zustand natürlich vorhanden. Orig. Heckrahmen sowie Tank u. Plastik sind, dem Alter entsprechend, vorhanden. Ebenso ist ein transparenter 13 Liter Tank dabei. Ich werde das Motorrad mit allen Teilen so ab September abgeben. Anfragen werden nur per PN beantwortet.
Gruß Kai[attachment=0]image.jpeg[/attachment][attachment=1]image.jpeg[/attachment][attachment=2]image.jpeg[/attachment][attachment=3]image.jpeg[/attachment]
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg (101 KiB) 1212 mal betrachtet
image.jpeg
image.jpeg (84.31 KiB) 1212 mal betrachtet
image.jpeg
image.jpeg (109 KiB) 1212 mal betrachtet
image.jpeg
image.jpeg (105.4 KiB) 1212 mal betrachtet
nikolaus
HVA-Neuling
Beiträge: 27
Registriert: 29.04.11 - 17:04

Re: WR 360

Beitrag von nikolaus »

Wenn du jetzt noch ein wenig dazu schreibst, dann würde ich es mir überlegen.
Zb. was soll sie kosten? Tüv? Ist sie angemeldet? Probefahrt? Wo steht sie? Gehört was gemacht?
Ev. auch watsap. 01716129939
wr360vb
HVA-Ersttäter
Beiträge: 58
Registriert: 10.11.10 - 19:51
Wohnort: Pfaffenwinkel

Re: WR 360

Beitrag von wr360vb »

Hallo,
eigentlich habe ich im letzten Satz geschrieben. Anfragen werden nur per PN beantwortet. Ich möchte hier keine öffentliche Preisdiskussion lostreten. Aber gut, wie gewünscht werde ich noch ein paar Fragen beantworten.
TÜV natürlich neu! Fahrzeug ist zugelassen u. steht südlich von München. Bereifung ist fast neu, Kettensatz fast neu. Kolben u. Zyl. neu ! Pleuelsatz neu! Kurbelwellenlager neu. So wie auch schon beschrieben. Was sollte also noch gemacht werden?
Preis definitiv nur per PN.
Benutzeravatar
Dual-Sport
Moderator
Beiträge: 3058
Registriert: 20.07.02 - 20:41
Motorrad: TE610E 2001
Wohnort: Dortmund

Re: WR 360

Beitrag von Dual-Sport »

Laut Forenregeln gehört in die Verkaufsanzeige ein Preis:
viewtopic.php?f=6&t=46669
Verschiedene Schaltpläne in meiner Galerie: KLICK
Werkstatthandbücher, Ersatzteilkataloge und div. Anleitungen: KLICK
Antworten