Ich suche !!! Ich brauche !!!einen Schrauber für meine SM610 Bj 2000 34kw der sich damit wirklich auskennt.(profi)
Habe Die SM610 mit einen Motorschaden gekauft....angeblich soll die Kopfdichtung defekt sein??? fakt ist, wenn Ich sie starte wird die Kompression
ins Kühlsystem gedrückt !! Und sogar wasser wird leicht aus der Kopfdichtung gedrückt.Ich denke da war jemand dran der keine ahnung hatte.
Ich selber fahre nur Supersportler Yamaha R1 da schraube Ich alles selber dran. Aber Husqvarna trau ich mich auch nicht dran. Möchte das teil auch selber fahren find ich total geil die Karre . Wer kann mir bitte helfen. Und sich der sache annehmen. Bin natürlich bereit einen fairen Preis dafür zu zahlen,
Auf wunsch kann Ich das Bike komplett anliefern !!! Oder nur den Motor!!.....usw...
info hier drüber oder
handy 01604766245

