Sporen geben...
Moderator: Moderatoren
-
Maschnune
Re: Sporen geben...
Lass Dein Helm auf sonst kriegen wir den Brechreiz.... ;DKriegst dann ne Augenklappe,wegen dem Ktm Fuzy.
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Klappe brauche ich wegen dem Geraffel im Schaufenster, nicht wegen dem Besitzer. ;D
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
-
Maschnune
Muß Dir mal recht geben.z.B.Ktm Tasse...da krieg ichn Hals.Zuviel des guten.Meine istn Bj.als Ktm grad so wieder die Kurve gekriegt hat,so wie Husky jetz.Aber der ganze Plunder,der noch gekauft wird von den die ne 640er in der Garage haben...Ätzend.
-
SWOFF-1998
´ne tasse ist ja noch lange nicht alles. auf der messe in berlin hatten die am ktm-stand sogar einen extra aufsteller für das ganze gelumpe. da gab es badelatschen, handtücher, tassen, regenschirme, unterwäsche und lauter so zeug´s im ktm-look.
ich finde es auch übertrieben, aber die herren von ktm wollen ja schließlich geld verdienen, und sie werden immer leute finden die dieses zeug kaufen.
ich finde es auch übertrieben, aber die herren von ktm wollen ja schließlich geld verdienen, und sie werden immer leute finden die dieses zeug kaufen.
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Na ja, die "echten" Enduro Fahrer kaufen das ja auch nicht, oder höchstens mal ein T-Shirt.
Wie gesagt, es gibt Leute die Enduro fahren und Leute, die Endurofahrer sind.
Geld macht KTM mehr mit den Leuten, die nur Enduro fahren.
Genau das ist ja auch was mich so stört.
Irgendwann werden die Schickimickis wieder von der "Hardenduro" runterklettern und lieber wieder auf der Straße fahren (mit´m Cruiser oder so).
Warten wir es ab.....
Wie gesagt, es gibt Leute die Enduro fahren und Leute, die Endurofahrer sind.
Geld macht KTM mehr mit den Leuten, die nur Enduro fahren.
Genau das ist ja auch was mich so stört.
Irgendwann werden die Schickimickis wieder von der "Hardenduro" runterklettern und lieber wieder auf der Straße fahren (mit´m Cruiser oder so).
Warten wir es ab.....
- Huskybrenner
- ...playin' different!
@Maschnune:
Ich entnehme Deinem Beitrag, das Du auch nicht unbedingt gerne eine neue LC 4 640-E haben würdest, oder ?
Zugegeben, Deine geht noch, aber die letzte in meinen Augen brauchbare, war eher die weiße mit dem mintfarbenen Sitz.
Kennste noch die Incas ? Die wurde zum Flop, weil die Schickimickis sich da noch nicht auf eine Enduro trauten, weil es keinen E-Starter gab. (womit KTM damals noch stolz warb !)
Ja ja, die guten alten Zeiten..... ;) ;D
Ich entnehme Deinem Beitrag, das Du auch nicht unbedingt gerne eine neue LC 4 640-E haben würdest, oder ?
Zugegeben, Deine geht noch, aber die letzte in meinen Augen brauchbare, war eher die weiße mit dem mintfarbenen Sitz.
Kennste noch die Incas ? Die wurde zum Flop, weil die Schickimickis sich da noch nicht auf eine Enduro trauten, weil es keinen E-Starter gab. (womit KTM damals noch stolz warb !)
Ja ja, die guten alten Zeiten..... ;) ;D
-
Maschnune
Meine ist ex-weiß mit lila oder so-war die bessere Variante als Mint.keine Ausgl.welle aber ne ölpumpe und 2 Filter.wenn die "Endurobesitzer"auf chopper umsteigen(hoffe bald)kauf ich mir so ne 640er.die wird dann gestrippt und verheizt.Für ralley ok.
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Rally fahren ist doch nur für Leute, die nicht um die Bäume kommen, oder ?
Ja, ja Geld haben aber dafür keine Zeit mehr für Urlaub !
-
Maschnune
Für ne Ralley reichts immer....stimmts brenner,Du Sandkastenfahrer mit Heimvorteil!
Nochmal zurück zum KTM-Drumherum, Kollege hat seinem Kleinen (12 Wochen) nen KTM SChnuller geschenkt, find ich ok, nur ist das Ding zu gross. Jetzt klärt mich als Nichtpappi mal auf. Sind die bei KTM einfach zu blöd oder gibs tatsächlich unterschiedliche Schnullergrössen ???
-
SWOFF-1998
natürlich gibt´s unterschiedliche schnullergrößen!
1-3 monate, 3-6 monate und so weiter.
wahrscheinlich ist der ktm-schnuller größer, weil ktm´ler ein größeres mundwerk haben ;D
1-3 monate, 3-6 monate und so weiter.
wahrscheinlich ist der ktm-schnuller größer, weil ktm´ler ein größeres mundwerk haben ;D
;D ;D ;D
-
Maschnune
Der Schnuller ist in Wahrheit für die Husky-Fahrer/Schrauber da.Den stecken "wir"den Huskynetten immer in die Gosch,wenn dann mal wieder ein Motor auf der Strecke platzt.Dann kommt die Einsicht,sich ne Kati zu kaufen.z.B.Kleiner Ruinder Ball!!!Wer ist das wohl?
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Ich dachte KTM Schnuller sind für andere Körperöffnungen, damit man frühzeitig weiß, wo man sich Die Kisten hinstecken kann.... ;D
-
Maschnune
Auweia,das petz ich dem kleinen runden,gelben....dann fällste durch die nexte Prüfung!
-
SWOFF-1998
was jetzt kommt passt zwar besser in den "ebay ist doch das letzte" beitrag, aber wir haben hier darüber gesprochen.
bei den schnullern fällt mir ja was ein. ;) ich hätte da noch ´nen sack voll mit gut gebrauchten schnullern. die würde ich für 2,- euronen das stück abgeben. dann hätten wir da noch ein paar super abgewetzte beißringe und gebrauchte wind... (oh ne, jetzt wird´s eglich) ;D
bei den schnullern fällt mir ja was ein. ;) ich hätte da noch ´nen sack voll mit gut gebrauchten schnullern. die würde ich für 2,- euronen das stück abgeben. dann hätten wir da noch ein paar super abgewetzte beißringe und gebrauchte wind... (oh ne, jetzt wird´s eglich) ;D