Erstmal zu meiner Husky. Ist eine Smr 510, Bj. 2008 mit 11,5K Kilometer.
Jetzt zum Problem. Bin gestern gefahren. Während der Fahrt habe ich (wie auch immer) meine Ölablass schraube verloren. Habe es natürlich nicht sofort gemerkt, sondern erst als es sich kurz komisch angehört hat, es kurz darauf ein lautes Geräusch gab und plötzlich mein Hinterrad komplett blockierte (war bei ca. 110 km/h im 6 Gang).
Danach ist mir wie gesagt aufgefallen das Öl ausläuft, da die Ölaböassschraube komplett fehlte.

Nun zu meiner Frage:
Was könnte da jetzt alles am Arsch sein?
+ da sie ja schon 11,5k Kilometer hat, wäre ja eine Motorrevision sowieso bald fällig gewesen. Was ist da alles zu machen, anzuschauen. Auf was muss man da achten?
Könnt mir auch gerne die links schicken, wenn es zu den Themen schon Antworten gibt.
Das traurige war eigentlich das ich sie nur noch kurz Probefahren wollte, um sie danach zu verkaufen

Vielen Dank schonmal im Voraus :)