Interessanter Shop, den muss ich mir merken.
Tipp: in der blackweek vor Weihnachten gibts bei shapeways immer eine 10% Aktion. In dieser Woche kaufe ich meinen Jahresbedarf bei SW

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
Kommt darauf an wie sehr auf Copyright achtet.... Irgendwen gehört das Logo ja....Dominex hat geschrieben:Den werde ich mir wohl bestellen müssen.![]()
Dein Kollege bietet auch Abdeckungen für den TT Aktivhalter an. Würde er sowas auch mit demLogo machen?
Wo liegen die stecker genau? Finde so nichts direktes im Forum oder bin zu blöd zum suchen.Waldo hat geschrieben: ↑08.02.14 - 10:45 Also nochmal zum - m i t s c h r e i b e n -
Es gibt im Kabelbaum der Nuda (F 800) 2 freie wasserdichte Steckbuchsen die zur Stromversorgung für serienmäßige Heizgriffe und Navi gedacht sind. Man kann bei BMW einen sogenannten Reperaturstecker kaufen, das ist der Stecker mit ca. 40cm Kabel dran.
Hier steht dann Masse und Zündungsplus (12 V) zur Verfügung. Da ich für mein TTR nicht den teuren Aktivhalter kaufen wollte und ja auch mal unterwegs mein Handy aufladen will, habe ich an diese Stromversorgung eine wasserdichte USB-Steckdose mit eingebauten Spannungswandler angehängt und kann somit alles was USB kann damit aufladen.
Zu sehen hier:
http://www.husqvarna-forum.de/viewtopic ... 27&t=42094
... du hast nur das Bild in diesem Thread vom 24.08.2015 übersehen.