ein Neuer aus den Sueden

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
mjvduc
HVA-Neuling
Beiträge: 24
Registriert: 14.01.20 - 23:56
Motorrad: 701E

ein Neuer aus den Sueden

Beitrag von mjvduc »

Servus,

also ich denk mal hier schreibt man in Deutsch :lol:

bin schon etwas laenger unterwegs, erstes Motorrad um die 1980 damals noch eine Maico 250 vom Schrottplatz. Seit dem hab ich immer was in der Garage stehen, zur Zeit sinds nur 4 bikes und eins davon ist eine 701er Enduro. Am Anfang (Okt 2019) nur um in die Arbeit zu fahren, aber irgendwie macht die Eisenkuh auch so Spass das ich immer oefter die Kiste auch so zum Spass aus der Garage hol.

ausser das ich den Oxygen sensor abgekemmt hab und mit offenen Luftfilter rum fahr ist alles Standard.....mehr geht ohne Mapping nicht da die Dame sonst zu wenig Sprit bekommt.

ansonsten, Selbstschrauber, Ganzjahresfahrer und nach 28 Jahren Ausland wieder gluecklich in Bayern ansaessig....

Gruesse

MjvDuc
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: ein Neuer aus den Sueden

Beitrag von Firebeast »

Ja dann mal
Welcome on board, welcome back home und servus :hva:

:prost:
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: ein Neuer aus den Sueden

Beitrag von DHX_77 »

Welcome back in good old Germany... :hva:

Vui Spaß hier im Forum...
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 348
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: ein Neuer aus den Sueden

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen im :hva: Forum
Antworten