der Vorbesitzer meiner 900R hatte bei Neukauf in seiner Werkstatt auf LED-Blinker und Kurzheck umbauen lassen und so (ohne Originalteile) ausgeliefert bekommen. Ich habe die Nuda so von ihm gekauft.
Nachdem bereits zwei LED-Blinker ausgefallen waren (die ich mühsam repariertt habe), war nun nach erneutem Ausfall das Ende meiner Toleranz erreicht. Und da mich die Helligkeit viler LED-Blinker nicht überzeugte, habe ich Halogen-Miniblinker (21W) angebaut. So weit so gut.
Das Problem: Wenn Motor nicht läuft, funktionieren die Blinker. Sobald der Motor läuft (also mit höherer Bordspannung?) funktionieren die Blinker nicht mehr, nur die Blinker-Kontrollanzeige blinkt sehr schnell.
Nun sagte jemand, es könnten bei LED-Blinkern zusätzliche Widerstände verbaut sein. Also habe ich geschaut, und unter der Sitzbank (eingewickelt in Kabelisolationsband) dies hier gefunden (hab fürs Foto das Isolierband entfernt) :
Was ist das? Habt ihr das auch (also zwei eingewickelte Kabelenden bzw. als ein Kabelende zusammeneingewickelt?) unter der Sitzbank?
Oder hat das was mit den LED-Blinkern zu tun? Wenn nein, wozu dient das?
Oder müsste evtl. der Blinkgber gewechselt werden (welcher Typ bzw. Leistung?)? Wo sitzt der?
Vielen Dank für eure Hilfe!