ich würde gerne ein paar Teile meiner Guten schwarz beschichten lassen. Hierzu hab ich gleich mehrere Fragen.
Ich habe mir die wichtigen Stellen im Werkstatthandbuch markiert. Leider bin ich kein Profi und hoffe daher auf eure Hilfe

1. Um die Gabelbrücken wie ab Kapitel I3 oder Seite 213 beschrieben wird auf Bild H10582 ein spezieller Schlüssel verwendet den ich so noch nie gesehen habe. Brauche ich unbedingt dieses Spezialwerkzeug oder kann ich mir da auch anders behelfen?
2. Auf dem nächste Bild ist zu sehen wie die Gabelbrücke abgenommen wird. Allerdings ist noch das Lager da dran. Kann ich das Teil so beschichten lassen oder muss das Lager dazu ab? Wenn ja, wie stell ich das an?
3. Ich würde auch gerne die Gabelfüße beschichten lassen. Daher die Frage (ähnlich 2.), funktioniert das wenn die Füße noch an der Gabel sind wie unter Kap. I4 / S.214 Bild H10580 zu sehen? Oder müssen die ab vom Gabelholm? Wenn ja wie? Und für den Fall, wenn die Gabel dann eh schon zerlegt ist würde ich sie gerne einstellen bzw abstimmen (lassen).
Jetzt steht im Handbuch was von Fahrwerk einstellen. Kann ich damit das Fahrwerk meiner "nicht R" ausreichend tunen oder doch lieber zum Fachmann schicken? Habe schon von Franz-Racing oder HH-Racetech gelesen. Hat jemand Erfahrungen dazu, auch gern von anderen Adressen.
4. Um die Front zu zerlegen muss u. A. das Kombiinstrument ab. Kann ich den Stecker einfach ziehen? Ich hatte bereits das "Vergnügen" mit dem EWS-Fehler daher möchte ich den nach Möglichkeit gerne vermeiden

Ich freue mich auch eure Antworten und bedanke mich schon mal im Voraus