CR 250, Bj. 95 Reparaturhandbuch & Bedienanleitung

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
2Takt-Fahrer
HVA-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 12.02.22 - 12:30
Motorrad: CR 250

CR 250, Bj. 95 Reparaturhandbuch & Bedienanleitung

Beitrag von 2Takt-Fahrer »

Hallo Leute,
ich bin Eric und bedanke mich für die Aufnahme!
Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer einer CR 250, Bj. 95 lt. Verkäufer.
Leider hatte der keine Unterlagen dazu und auch hier finde ich noch nichts; hab schon
viel gelesen und natürlich auch die SuFu genutzt.
Da ich ein totaler Neuling bin (ist meine erste Husqvarna) und mich mit diesem Moped
überhaupt noch nicht auskenne, bräuchte ich dringend ein Werkstatthandbuch, Bedienungsanleitung
und möglichst alles, was es an technischen Unterlagen sonst noch so gibt.
Darum bitte ich hier und danke euch schon mal im voraus!
Polish_20220210_173730872.jpg
Polish_20220210_173730872.jpg (3.45 MiB) 584 mal betrachtet
Benutzeravatar
Clubfreak
HVA-Driftkönig
Beiträge: 663
Registriert: 25.12.03 - 17:33
Motorrad: TE 570 ‘02
Wohnort: KYF

CR 250, Bj. 95 Reparaturhandbuch & Bedienanleitung

Beitrag von Clubfreak »

Du hast das Glück, das Bike als älter (und damit vielleicht günstiger) erstanden zu haben, als es ist.

Dieses Plastik-Design wurde von 2001-2004 verbaut, in diesem Zeitraum wurde Deine Mühle hergestellt, erkennbar auch an Gabel, Vorderradnabe, …

Für Werkstatthandbücher gabs hier mal eine Download-Sammlung, allerdings funktionieren dort die meisten Links nicht mehr.
Das für Dich passende Buch existiert aber, sicher meldet sich noch jemand.

Hier kannst Du Dir zumindest den passenden Ersatzteilkatalog ziehen…
Ab sofort wieder Dino
2Takt-Fahrer
HVA-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 12.02.22 - 12:30
Motorrad: CR 250

Re: CR 250, Bj. 95 Reparaturhandbuch & Bedienanleitung

Beitrag von 2Takt-Fahrer »

Das ist das Problem... du erkennst das an der Gabel usw. ... hab ich keine Ahnung davon und muss mich auf
die Aussagen des Verkäufers verlassen. Der sagte was von Bj. 95. Vielleicht nachgerüstet..?
Vor allem geht es mir um den Motor... keine Ahnung, was für eine Kerze da rein muss...
Antworten