Kurs für B-Lizenz zum Fitnesstrainer besuchen

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Husqvarnairene657
HVA-Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 16.10.22 - 12:25
Motorrad: TE510

Kurs für B-Lizenz zum Fitnesstrainer besuchen

Beitrag von Husqvarnairene657 »

Ich bin auf der Suche nach einem guten Kurs für die B-Lizenz. Möchte nun endlich komplett in den Fitnessbereich einsteigen. Dafür muss ich aber noch bisschen lernen :-) Die A-Lizenz hab ich längst in der Tasche. Habt ihr Tipps für einen Kurs zur nächsten Stufe?
Peterworlach3
HVA-Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 25.05.21 - 18:35
Motorrad: TE450

Re: Kurs für B-Lizenz zum Fitnesstrainer besuchen

Beitrag von Peterworlach3 »

Habe mal eben meinen Bekannten angerufen und den gefragt. Der hatte seine Fitnesstrainer B-Lizenz in 2021 gemacht. Der Kurs wurde bei xxx gebucht und er war zufrieden, wie er es auch jetzt extra nochmal wiederholt hat.
Antworten