Suche KZH

Marktplatz - bieten / suchen: Ihr sucht ein spezielles Teil oder wollt was los werden?

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte angeben: Modell, Baujahr, Preisvorstellung.
Ein Bild zum Zustand ist ebenfalls wünschenswert.
Antworten
Benutzeravatar
smithebeast
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 22.09.22 - 09:39

Suche KZH

Beitrag von smithebeast »

Hallo. Für meine Nuda suche ich einen kurzen Kennzeichenhalter. Ich habe viel gelesen und gesucht, leider habe ich nichts passendes gefunden (neu).
Ideal wäre ein KZH, wo das Kennzeichen etwas vorne bleibt und zwar gerade unterdem Rücklicht.
Falls jemand Tipps hat oder einen kurzen KZH übrig hat, einfach melden. Alternativ werde ich etwas selber bauen, ist aber sehr zeitaufwendig.
Vielen Dank, Gruss
Marcello
Benutzeravatar
zir
HVA-Ersttäter
Beiträge: 69
Registriert: 15.10.12 - 17:34
Motorrad: NudaR
Kontaktdaten:

Re: Suche KZH

Beitrag von zir »

Polo hat zwei zur Auswahl.
Fahre immer vorsichtig, es sind noch andere Verrückte unterwegs ...
Benutzeravatar
Green Hell
Forensponsor
Beiträge: 488
Registriert: 08.12.15 - 20:00
Motorrad: Nuda 900 R
Wohnort: Niederadenau

Re: Suche KZH

Beitrag von Green Hell »

Ist der von R&G evtl etwas für dich? Da sitzt das Rücklicht am gleichen Ort und die Kennzeichenleuchte ist ein Zwerg darunter.
Montage super einfach, das rechtfertigt den Preis.
Du musst nur die Kabel umpitschen.
Antworten