Suche: Haltegummi für Seitenständer, TE 449

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ebi TE 449
HVA-Neuling
Beiträge: 42
Registriert: 27.06.21 - 08:48
Motorrad: TE 449 2010

Suche: Haltegummi für Seitenständer, TE 449

Beitrag von Ebi TE 449 »

Moin Gemeinde,
vielleicht kann mir einer unter euch weiterhelfen.
Ich suche für meine TE 449 den Haltegummi des Seitenständers wenn er bei Fahrt eingeklappt ist.
Das Teil ist bei mir mittlerweile sehr porös geworden und ich befürchte dass es nicht mehr lange dauert bis er dann endlich aufgibt.... :-(

Hat von euch zufällig jemand so ein Teil zuhause liegen und braucht es nicht mehr?
Ich hätte grosses Interesse daran, vorausgesetzt es ist natürlich noch vollkommen intakt!
Über den Preis werden wir uns dann garantiert einig!

So, wünsche euch noch ein schönes, unfallfreies WE, tobt euch aus und kommt wieder gesund heim... :2w:

Grüssle aus dem Land der Franken,Eberhard
Benutzeravatar
Buffunaus
HVA-Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: 02.02.22 - 22:02

Re: Suche: Haltegummi für Seitenständer, TE 449

Beitrag von Buffunaus »

Servus Eberhard, die Gummis gibts doch eigentlich überall... Für KTM, Husaberg, Husqvarna... eine geschlossene Schlaufe aus Rundgummi mit beitseitigem Schnörpfel, einer zum Befestigen, einer zum Anpacken.
...der Topf schiebt mich zum Dorf hinaus, ich Grüße euch! :hva: ... dann Buff un AUS
Ebi TE 449
HVA-Neuling
Beiträge: 42
Registriert: 27.06.21 - 08:48
Motorrad: TE 449 2010

Re: Suche: Haltegummi für Seitenständer, TE 449

Beitrag von Ebi TE 449 »

@ Buffunaus,
jetzt aber endlich hier 'Danke' für Deine Stellungnahme! Konnte leider nicht eher antworten, war etwas gesundheitlich angeschlagen :autsch: , und dann wollte das 'Net' nicht so wie ich... :evil:

Vielen lieben Dank erst mal für Deine Stellungnahme. Ich habe leider keinen KTM/Huskyhändler in nächster Nähe dass ich da mal schnell vorbei gehen würde...
Auch fehlt mir die E-Teilenr. des Gummis. Mein Gedanke war halt: vielleicht hat jemand sowas (noch) liegen und will es loswerden.....
Trotzdem 'Danke' dass Du Dich gemeldet hast!
Werde mich da wohl mal telefonisch mit den entsprechenden Händlern in Verbindung setzen müssen....

wünsche euch allen weiterhin gute Fahrt, immer etwas Dreck - nicht Teer- unter den Stollen und kommt wieder gesund heim,
Ebi
Benutzeravatar
Gumby
HVA-Brenner
Beiträge: 440
Registriert: 02.09.04 - 23:10
Motorrad: TE510 89B
Wohnort: Hamburg

Re: Suche: Haltegummi für Seitenständer, TE 449

Beitrag von Gumby »

Gruß
Antworten