Ein Neuer aus Falkensee

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Charly
HVA-Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 16.05.23 - 14:01
Motorrad: 701 LR

Ein Neuer aus Falkensee

Beitrag von Charly »

Hallo,

ich wollte mich hier, wie es sich gehört, kurz vorstellen: Ich heiße Carsten, bin m57 und komme aus Falkensee.

Nach 12 Jahren mit meiner treuen R 1200 GSA (dazu stehe ich :D) und einem Jahr Irrtum mit einer R 1250 GS, wird es jetzt eine 701 LR. Ich wollte mir das Leben im wahrsten Sinne des Wortes leichter machen, vor allem abseits des Asphalts. Wobei mein Schwerpunkt auf dem Reisen liegt und ich kein Hardcore Offroader bin.

Ich freue mich hier auf einen regen Erfahrungsaustausch und gute Diskussionen mit Euch.

Viele Grüße
Carsten
"Die Welt ist ein Buch, wer nie reist sieht nur eine Seite davon."
(Augustinus Aurelius 354-430)
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Ein Neuer aus Falkensee

Beitrag von Firebeast »

Hallo Carsten
HERZLICH WILLKOMMEN bei uns im :hva: Forum
Du wirst dich hier bestimmt nicht langweilen.

Gruß aus Aachen
:prost:
Paul
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
Sascha80
HVA-Neuling
Beiträge: 28
Registriert: 12.09.21 - 15:26
Motorrad: 701 Enduro
Wohnort: Berlin Spandau

Re: Ein Neuer aus Falkensee

Beitrag von Sascha80 »

Hey Carsten,

wir sind ja quasi Nachbarn. Vielleicht trifft man sich ja mal und fährt ne kleine Tour.

Für mich ist die 701 auch in erster Linie ein Reisebike. Ins Gelände zieht es mich aber trotzdem immer mal wieder. 😎

Hab auf alle Fälle viel Spaß mit deinem neuen Bike!
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 350
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Ein Neuer aus Falkensee

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen hier im :hva: Forum
Matzek
HVA-Driftkönig
Beiträge: 570
Registriert: 18.04.20 - 15:01
Motorrad: 701 e

Re: Ein Neuer aus Falkensee

Beitrag von Matzek »

Moin moin
Willkommen im Forum.
Wenn du mal in's Gelände möchtest, hier können wir es mal machen :Top:
Grüße Matthias
Charly
HVA-Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 16.05.23 - 14:01
Motorrad: 701 LR

Re: Ein Neuer aus Falkensee

Beitrag von Charly »

Hallo,
Sascha80 hat geschrieben: 20.05.23 - 10:56 wir sind ja quasi Nachbarn. Vielleicht trifft man sich ja mal und fährt ne kleine Tour.
gerne, zu zweit macht es meist doch mehr Spaß :prost:.

Viele Grüße
Carsten
"Die Welt ist ein Buch, wer nie reist sieht nur eine Seite davon."
(Augustinus Aurelius 354-430)
Charly
HVA-Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 16.05.23 - 14:01
Motorrad: 701 LR

Re: Ein Neuer aus Falkensee

Beitrag von Charly »

Hallo Matthias,
Matzek hat geschrieben: 23.05.23 - 16:11 Willkommen im Forum.
danke, danke.
Matzek hat geschrieben: 23.05.23 - 16:11 Wenn du mal in's Gelände möchtest, hier können wir es mal machen :Top:
Wo ist hier, bist Du auch aus der Umgebung? Vorletztes Jahr kannte ich hier auch noch eine gute Stelle wo man ungestört und geduldet fahren konnte, - ging letztes Jahr nicht mehr :-( .

Viele Grüße
Carsten
"Die Welt ist ein Buch, wer nie reist sieht nur eine Seite davon."
(Augustinus Aurelius 354-430)
Benutzeravatar
Sascha80
HVA-Neuling
Beiträge: 28
Registriert: 12.09.21 - 15:26
Motorrad: 701 Enduro
Wohnort: Berlin Spandau

Re: Ein Neuer aus Falkensee

Beitrag von Sascha80 »

Bist du vielleicht Samstag beim Fellows Ride dabei? Dann kann man ja mal schnacken.

https://www.fellowsride.com/events/fellows-ride-berlin/
Charly
HVA-Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 16.05.23 - 14:01
Motorrad: 701 LR

Re: Ein Neuer aus Falkensee

Beitrag von Charly »

Hallo,
Sascha80 hat geschrieben: 01.06.23 - 17:10 Bist du vielleicht Samstag beim Fellows Ride dabei? Dann kann man ja mal schnacken.

https://www.fellowsride.com/events/fellows-ride-berlin/
1. Zu spät gesehen und
2. mag ich Ausfahrten in großen Gruppen so rein gar nicht. Ich habe das ein paar mal ausprobiert und als für mich ungeeignet erkannt.

Viele Grüße
Carsten
"Die Welt ist ein Buch, wer nie reist sieht nur eine Seite davon."
(Augustinus Aurelius 354-430)
Bulko
HVA-Ersttäter
Beiträge: 66
Registriert: 26.11.20 - 16:45
Motorrad: 701S '20

Re: Ein Neuer aus Falkensee

Beitrag von Bulko »

Jau, herzlich willkommen, hatte mal ne schöne Frau mit nem prallen und festen Hinterteil aus Falkensee ;-)

Geht mir genauso, will mit der 701 SM Reisen statt rasen, ja hin und wieder kann man nicht widerstehen, dass Ding Vorderrad schonend auf dem HR zu bewegen, ansonsten hab ich nen bösen Vierzylinder nicht verkauft um mit der 701 rumzurasen.


Grüße aus Neukölln
Antworten