Norden 901Alu-Motorschutz oder Sturzbügel?

Marktplatz - bieten / suchen: Ihr sucht ein spezielles Teil oder wollt was los werden?

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte angeben: Modell, Baujahr, Preisvorstellung.
Ein Bild zum Zustand ist ebenfalls wünschenswert.
Antworten
Northman
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 20.07.23 - 04:22
Motorrad: Norden901

Norden 901Alu-Motorschutz oder Sturzbügel?

Beitrag von Northman »

Hallo zusammen,
ich möchte meine Standard-Norden aufwerten und entweder einen Motorschutz aus Alu oder einen Sturzbügel montieren. Hat jemand Erfahrung mit dem schweren Aluschutz oder ist im Falle eines Sturzes oder Umfallers ein Sturzbügel die bessere Lösung..... Vielen Dank schon im Voraus
Benutzeravatar
IngoP
Forensponsor
Beiträge: 263
Registriert: 31.01.16 - 15:14
Motorrad: Nuda 900 ABS F650GS
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Norden 901Alu-Motorschutz oder Sturzbügel?

Beitrag von IngoP »

ich vermute , du wirst hier wenig bis gar keine Antworten bekommen : Kategorie Nuda :kadw:

Aber jedenfalls : willkommen im Forum :prost:
Antworten